Direkt zum Hauptbereich

Supreme Modemesse mit Gästen aus Bella Italia: Toplabels zeigen sich erstmals in Düsseldorf

Messe-Chefin Alina Schade
Italienisches Bündnis am Modestandort Düsseldorf: Die Messe Supreme Women&Men Düsseldorf und Bruno Zeppa, Gründer und CEO Strategia & Impresa di Bruno Zeppa, IT-Arsago Seprio, intensivieren die Zusammenarbeit.

Mehr als zehn italienische Topmarken präsentieren sich jetzt Ende Juli 2015 auf der Modemesse im B1 am Karl-Arnold-Platz/Kaiserswerther Straße: u.a. Cesare Paciotti, Padovan, Husky, Australian, Met Jeans, Invicta, Atos Lombardini, Brooksfield, Barbisio, Coveri, Maria Grazia Severi und Bracciliani. 



Dr. Bruno Zeppa: "Für uns ist die Supreme Women&Men Düsseldorf die optimale Plattform, unsere starken Marken den deutschen Händlern vorzustellen. Wir haben uns intensiv vorbereitet und bringen die ersten Marken nach Düsseldorf. Wir freuen uns auf die kommende Messe."


Aline Schade, Sales Director und Geschäftsleitung The Supreme Group, sagt: "Durch die Partnerschaft bieten wir den italienischen Marken eine optimale Plattform, den Markteintritt oder auch den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit professioneller Begleitung in Deutschland zu verwirklichen."

Mirjam Dietz, Business Development & Communication The Supreme Group ergänzt: "Bruno Zeppa ist seit langem ein zuverlässiger Partner der italienischen Modeindustrie. Ein Botschafter par excellence mit internationalem Know-how."


Mirjam Dietz freut sich über das neue Bündnis
Aktuell: Die Supreme Women&Men hat ab dieser Saison die Öffnungszeiten verändert. Sie beginnt nun um 10 Uhr und endet um 19 Uhr. Am letzten Messetag schließt die Modeveranstaltung aber um 17 Uhr.

Supreme HOMEBASE powered by Maserati 

Zum dritten Mal präsentiert sich die "Supreme HOMEBASE powered by Maserati" auf dem Vorplatz des B1. Als "Summercamp" wird sie zu einem Treffpunkt für die Branche und lädt zum Relaxen, Essen & Trinken und kommunikativen Austausch ein.

Hier können ebenso in ungezwungener Atmosphäre Businesstermine wahrgenommen werden oder aber man trifft sich als Stopp zwischen den Orderterminen zum Entspannen. 
Der Eintritt ist frei und soll die Branche während der CPD-Woche zusammenführen.

Der exklusive Shuttle-Partner Maserati fährt an den vier Messetagen Besucher, Einkäufer und Aussteller zu den wichtigsten Mode-Hotspots in Düsseldorf und wartet mit spannenden, neuen Modell-Varianten auf. Mehr Infos zur Messe:www.munichfashioncompany.com


Juli 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/LAURUS Archiv

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z