Mittwoch, 29. Juli 2015

Platform Fashion Düsseldorf – modische Highlights & Anlassmode von Unique auf dem Laufsteg im Areal Böhler

Das Label Unique begeisterte das Publikum am 25. Juli 2015 mit glamourösen Roben und bildete abends mit seiner Modenschau den Abschluss am zweiten Tag der Platform Fashion. Wer alle Modenschauen der Düsseldorfer Veranstaltung besuchte, muss zugeben: Unique bot echte Hingucker mit seiner Cocktail- und Abendmode.

Auch bei dieser Schau waren wieder viele prominente Gäste anwesend, unter anderem Model Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinato, Sängerin Senna Gamour und Daniela Michalski. Kein Wunder, denn viele weibliche VIPs stehen auf die Roben von Unique, erst 1998 von Shahin Moghadam gegründet.

Sänger Giovanni Zarrella und Tänzer Massimo Sinato

Model und Moderatorin Rebecca Mir

Sängerin Senna Gamour

Model und Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski


Die Frühjahr- / Sommerkollektion 2016 von Unique war bzw. ist inspiriert vom Frühling und dessen Anmut, Zartheit und Blütenpracht. Die Roben des Labels aus Neuss waren verziert mit Stickereien aus Pailetten, Perlen und Schmucksteinen und konnten mit ihren edlen Drapierungen gar nicht glamourös genug sein.

Im Kontrast dazu stand der "Sleek-Chic": eng anliegende Kleider mit hohen Beinausschnitten und in leuchtenden Farben. Luxuriöse Overalls waren ebenfalls auf dem Laufsteg zu sehen und die Wedding-Linie "unique BRIDE" sorgte für ein romantisches Feeling. 

Ein Lob geht auch an die Choreographie der Modenschau. Absolut stimmungsvoll das Flanieren auf dem sehr langen Catwalk und die musikalische Umrahmung durch den Live-Act "Ramona Nerra".

Mehr Infos unter: www.unique-europe.de

Tipp für Düsseldorf-Gäste: Im Kö-Bogen bei der Königsallee gibt es seit 2013 den ersten unique-Store.

Zart-Rosa Abendkleid von Unique

Weißer Overall mit transparentem Einsatz und Spitzenverzierung

Rebecca Mir in einer mintfarbenen Kreation von Unique

Schwarzes Kleid mit Beinausschnitt aus der Sleek-Chic Linie von Unique

Taubenblaue Kreation aus der neuen Sommerkollektion 2016

Schwarzes Abendkleid mit Spitzen-Stickereien und Mesh-Einsätzen

Juli 2015. Deborah Sellner/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Platform Fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen