Mittwoch, 8. Juli 2015

Fashion Night anlässlich der Gerry Weber Open: Promis zu Gast in Halle und ein edler Sponsorpartner ISKO

Lena Gercke präsentierte die Mode mit zahlreichen Kolleginnen

Vom 13. bis  21. Juni 2015 fanden in Halle/Westfalen die diesjährlichen GERRY WEBER OPEN statt – ein Tennisturnier der Extraklasse, veranstaltet vom berühmten deutschen Label Gerry Weber und gesponsert durch ISKO, einem weltweit führenden Hersteller in Jeansstoffen. Gewonnen wurde das Turnier dieses Jahr übrigens von Roger Federer, derzeit auf ATP-Weltranglistenplatz Nummer 2. Ein paar Tage später hatte der Schweizer weniger Glück – im Wimbledon-Finale unterlag er Herausforderer Novak Djokovic.

Get together bei der GERRY WEBER OPEN Fashion Night

Im Zuge des Tennisevents fand auch die "GERRY WEBER Fashion Night" statt, welche ebenfalls von ISKO gesponsert und tatkräftig unterstützt wurde. Zu dem glamourösen Fashion-Event waren 1.600 Gäste geladen, unter anderem die Schauspielerin Sophia Thomalla, Tänzerin und Moderatorin Motsi Mabuse und Model-Scout Peyman Amin

Exklusives Abendprogramm

Unter der Leitung von Topmodel Lena Gercke präsentierten 20 internationale Topmodels auf dem Laufsteg im Gerry Weber Event Center  die wichtigsten Modetrends der Herbst-/ Winterkollektion 2015/2016. Looks folgender Marken wurden gezeigt: GERRY WEBER, GERRY WEBER EDITION, TAIFUN und HALLHUBER. Ein Auftritt von Sasha, dem Sänger der diesjährigen Turnier-Hymne „Good Days“, rundete das Abendprogramm ab.

Sophia Thomalla

Marco Lucietti, der Global Marketing Director von SANKO/ISKO ließ verlauten, dass das Unternehmen ISKO stolz drauf sei der Sponsor eines solch wichtigen Events zu sein und dass dies die tiefe Verbundenheit von ISKO zur Sport-und Modewelt deutlich mache.

Hintergrund-Info: ISKO ist weltweit führender Hersteller im Bereich Jeansstoffe – mit einem breiten Spektrum an innovativer Verarbeitungstechnologie und Produkten, welche für die unterschiedlichsten Ansprüche der Denim-Industrie optimal geschaffen sind. Heute ist ISKO in 35 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt vertreten. www.isko.com.tr


Juli 2015. Deborah Sellner/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ISKO

Good Days mit Sasha bei der Fashion Night in Halle
 
Bundesminister Sigmar Gabriel mit Ehefrau Dr. Anke Gabriel (links), Klaus Hofsäss, Udo Hardieck (Gerry-Webere-Aufsichtsrat) mit Ehefrau Elke sowie Gastgeber Gerhard Weber mit Ehefrau Charlotte Weber-Dresselhaus (ganz rechts)


Sieger Roger Federer (links) und Andreas Seppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen