Freitag, 25. Januar 2019

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt

Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete.

In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20.

Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA, Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess.




Showroom Düsseldorf: JUVIA
 

Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Zusammenarbeit mit den Kunden und damit eine optimale Unterstützung des Handels. Neben den Shop-in-Shop Systemen soll auch das Merchandising-Konzept optimiert und ausgebaut werden. Geleitet wird der Düsseldorfer Showroom von Ilka Potthast.


Thomas Anders und Claudia Hess (in Riani)

Bernd Berger mit Anita Tillmann
In guter Gesellschaft...

Januar 2019. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR/Sourek (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen