Montag, 20. Juli 2015

Shoppingtipp Düsseldorf: La Parisienne ist ein kleiner Concept-Fashionstore im Pempelfort – geführt von Bloggerin Alina Knips


Als Bloggerin in Sachen Mode, Lifestyle und Beauty kennt die Fashion-Community Alina Knips aus Düsseldorf. Nun hat sie mit ihrem Verlobten Mike Kluin noch eine Boutique eröffnet, die den schönen Namen "La Parisienne by K Fashion Clothing" trägt.

Im Szeneviertel Pempelfort setzt das Paar mit dem neuen Concept Store auf Mode von besonderen Designern. Hier gibt es alle originellen Outfits zum Nachkaufen, die auf ihrem Blog „K Fashion Clothing“ vorgestellt werden.

Die Modelle stammen allesamt aus Showrooms skandinavischer, italienischer und Pariser Labels und sind hierzulande noch echte Geheimtipps. Im Internet finden sich die Outfits auf dem Blog von Alina Knips: www.kfashionclothing.blogspot.de oder auf ihrem Instagram-Account www.instagram.com/alina_knips

Adresse: La Parisienne by K Fashion Clothing, Collenbachstraße 1, 40476 Düsseldorf. Offen: Di-Fr 11-19:30 Uhr und Sa 11-18  Uhr.


Juli 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen