Mittwoch, 29. Juli 2015

Fulminanter Abschlusstag der Platform Fashion in Düsseldorf – mit hoher Promi-Dichte bei der Modenschau von Thomas Rath

Am Sonntag, den 26. Juli 2015, ging die Platform Fashion in die letzte Runde. Am dritten Tag der Modeveranstaltung im Düsseldorfer Areal Böhler präsentierten bekannte Designer wie Barbara Schwarzer, Annette Görtz und  Thomas Rath ihre neuen Kreationen und gaben dem Fashion-Event damit einen würdigen Abschluss.


Designer Thomas Rath mit Ehemann Sandro (rechts)

Modischer Spaziergang an der französischen Riviera

Unter dem sommerlichen Thema "Allez à la plage, war der Designer und TV-Liebling Thomas Rath an diesem Tag das Highlight. Seine neueste Kollektion ist eine wahre Hommage an die luftig-leichte Eleganz des Sommers und das zarte Couture-Ambiente das er mit sich bringt. Davon waren auch die Gäste überzeugt, unter denen sich  zahlreiche VIP's aus Film, Fernsehen und der Düsseldorfer Society tummelten, wie zum Beispiel Model Amelie Klever, Sänger Giovanni Zarrella, Dolly Buster und Ex-GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier.

Begeisterte Malerin: Dolly Buster

Model Tessa Bergmeier mit Babykugel

Unternehmer Jens Hilbert mit Moderatorin Verena Kerth, Stylist Paul-Henry Duval und Moderatorin Annica Hansen

Mitte: Sänger Giovanni Zarrella mit Designer Thomas Rath und außen die Musiker Tom Marks und Iman Lima

Model Amelie Klever

Model und Moderatorin Annica Hansen

Neue Location, großer Erfolg


Insgesamt 5.000 Besucher und Gäste zählte die Platform Fashion in diesem Jahr und sowohl Veranstalter als auch Sponsoren – unter anderem Porsche, Douglas und ghd – sind der festen Überzeugung: Das Modenschau-Konzept, welches 2015 zum ersten Mal im Areal Böhler stattfand, war ein voller Erfolg!


Moderatorin Milka Loff Fernandes



Schauspielerin und Moderatorin Johanna Garth war ebenfalls zu Gast


Mehr Infos unter: www.platform-fashion.de
Weitere Berichte zur Platform Fashion lesen sie HIER 

Juli 2015. Deborah Sellner Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Platform Fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen