Mittwoch, 30. Oktober 2013

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar. 

Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean, im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch, trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend. 

Schönheitsärztin Barbara Sturm

Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Praxis an der Kö in Düsseldorf und hat eine eigene Skincarelinie – Molecular Cosmetics – herausgebracht. Zu ihren Behandlungsschwerpunkten zählen nicht-operative Faltenbehandlung, Faltenunterspritzung und Anti-Aging.

Da waren sie noch glücklich – Barbara mit ihrem Ex-Ehemann George Hamilton


Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar posten