Dienstag, 28. Juni 2016

Talbot Runhof kommt mit Monolabelstore nach Düsseldorf – Interior gestaltet Designer Patrick Ferrier

Herzlich willkommen am Rhein! Talbot Runhof aus München kommen in Kürze nach Düsseldorf und eröffnen hier einen weitern Store. Erst 2015 wurde der Flagship-Store in München wieder eröffnet.

In Düsseldorf wird die neue Boutique des Designer-Duos in der Heinrich-Heine-Allee 38 Quartier beziehen. Also nicht Kö-Lage, aber ganz dicht dran – und zum eleganten Kö-Bogen ist es auch nicht weit. Zudem liegen in der Nähe das Steigenberger Parkhotel und der Breidenbacher Hof, beides Häuser mit Gästen, die an Talbot Runhof Gefallen finden könnten.
 

Für das Store-Design zeichnet erneut Interior-Experte Patrick Ferrier verantwortlich. Er wird die Gestaltungslinie des Münchener Geschäfts hier fortsetzen.  Mehr über Talbot Runhofs Start in Düsseldorf in Kürze in diesem News-Blog.

Juli 2016. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen