Freitag, 3. Juni 2016

Relaunch bei Philipp Plein: Der Kö-Store in Düsseldorf wurde neu gestylt – und Freunde des Topdesigners kamen fast alle passend in Philipp Plein

Wieder mal in Düsseldorf: Philipp Plein mit Verona Pooth und Alec Monopoly

Schon wieder fünf Jahre her, dass Philipp Plein seinen Flagshipstore auf der Königsallee eröffnete. LAURUS berichtete damals schon über die Ausstattung und die VIP-Gäste (Bericht 2011 HIER). Jetzt wurde die Boutique komplett neu gestaltet und dem Zeitgeist angepasst.

Zum Opening-Event kamen Anfang Juni 2016 viele gute Freunde und vor allem Kunden von Philipp Plein. Der Designer war natürlich auch selbst vor Ort und begrüßte alle persönlich. Seit dem Start seines Düsseldorfer Flagshipstores hat sich für Plein sehr viel getan – er ist weltweit an allen wichtigen Hotspots mit Stores vertreten. Dennoch spielt der deutsche Markt für ihn eine wichtige Rolle, weil viele Celebrities und Sportstars begeistert von seinen Outfits sind und als Markenbotschafter für Philipp Plein agieren.

Sila Sahin, Schauspielerin, mag High Heels
 

Viele der Ehrengäste hatten sich lange nicht gesehen und feierten ausgelassen. Exzellent das Catering vom Hyatt Hotel: Temaki gefüllt mit Rindfleisch Tatar, Thunfisch mit Yuzu Mayonnaise sowie Gurken-Makis mit Unagi Soße. Als Drinks wurde Champagner von CATTIER, Weißweinschorle und ein sommerlicher Rhabarber Spritz gereicht.

Mehr vom frisch gestylten Düsseldorfer Flagshipstore sehen Sie HIER: BERICHT.

Juni 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR


Immer fröhlich: Jana Ina und Giovanni Zarrella, beide in Plein-Looks

Dr. Barbara Sturm (links) mit Tochter Charly und Moderatorin Jennifer Knäble (rechts)

Prinzessin Elna zu Bentheim und Steinfurt, Diana Pistalu (IMM Models) und Moderatorin Miriam Lange

Sängerin Natalie Horler und Moderatorin Nina Moghaddam-Rad (rechts)
Freude bei Philipp Plein
Birgit Prange und Nicole Blome-Hardrop, Geschäftsfrauen von der Kö
It´s Partytime: Jeanet Dorothy Martherus und Angelisa Wong-A-Soy, beide Sängerinnen
Verona Pooth und Philipp Plein: gefragte Fotomotive
Tina Bordihn im Lederlook von Plein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen