Direkt zum Hauptbereich

Ein Jahr What´s Pizza?! in Düsseldorf. Neue Edel-Pizzabude von Gastro-Auftsteiger Selim Varol (Der "Burgermeister") kommt gut an

Pizzaofen ganz stylish: What´s Pizza?! in der Immermannstraße

Man kann ja nicht jeden Tag Burger essen – deshalb startete "Burgermeister" Selim Varol mit Partnern vor einem Jahr in Düsseldorf "What´s Pizza?!". Inzwischen hat er viele Stammkunden, die belegen: sein Konzept kommt an im "Dorf".

Regionaler Mozzarella aus der eigenen In-House Käserei, frischer Teig aus dem goldenen Stefano Ferrara Ofen aus Neapel, saftige Tomaten aus nachhaltigen Betrieben und regionale Toppings, wie zum Beispiel Spargel oder Rosenkohl in ihrer Saison. Mit diesem Anspruch entstehen die frischesten Artisan Pizza-Kreationen der Stadt.


Das zweite „What’s-Konzept“ von Gastfreund, Sammler und Burgerexperte Selim Varol und seinen Partnern Mustafa Aslandag und Huy Dieu trifft erneut die bewährte Kombination aus Transparenz, Self-Service-Restaurant und dem Qualitätsanspruch einer Spitzengastronomie. Wie zuvor steht die Marke „What’s“ für Nachhaltigkeit, besonders aus dem Umland, und qualitativ hochwertige Zutaten. Verwendet werden, wie beim „großen Bruder“ What’s Beef?!, ausschließlich frische Produkte von Erzeugern aus der Region.

Artisan Pizza – Handmade mit Liebe zum Detail
Dominik Grzeschik ist das Gesicht von What’s Pizza. Nach seinen Stationen auf Ibiza, Sao Paulo und seinem eigenen Restaurant in Krefeld, macht er nun Pizza auf Sterne-Niveau. „Gastronomie-Konzepte dürfen heutzutage nicht mehr einfach nur lecker und gemütlich sein. Man muss schon polarisieren. Gäste, Produkte und Lieferanten sind das, worum es geht. Wer braucht eine Pizza Salami mit Fleisch aus der Massentierhaltung? Das ist alles einfach nicht mehr zeitgemäß. Mit vegetarischen Top-Zutaten aus der Region und auch veganen Optionen bieten wir echte Alternativen an, bei denen man Fisch und Fleisch nicht vermissen wird und am Wochenende kann man sich dann wohlverdient an Fisch und Fleisch erfreuen“, so Grzeschik.


  

Hochwertige Ausstattung des Pizza-Lokals
Street Art meets Little Italy – gemütlich aber designorientiert, viel Holz, schwarze Kacheln, Stahl und eine offene Küche mit dem Rolls Royce unter den Öfen als Mittelpunkt. Inspiriert durch die Tradition von Pizza Joints in den amerikanischen Metropolen soll der neue Hot Spot schon durch sein Erscheinungsbild ein Gefühl von urbaner Kultur vermitteln. Vom Design der „To-Go“-Boxen, über den Urban-Contemporary Mix aus der Sammlung von Selim Varol bis hin zum coolen Look der What‘s Pizza Crew.

„Wir schaffen eine besondere Atmosphäre, die irgendwo zwischen Brooklyn und Little Italy, mitten in dem von uns erfundenen "Neapel York City" liegt. Unser Credo ist es, die mit Abstand besten Artisan Pizzen der Stadt anzubieten und dabei keine Abstriche zu machen. Man kann ja nicht jeden Tag Burger essen!“, so Selim Varoll. 

Adresse: What´s Pizza?!, Immermannstr. 18, 40210 Düsseldorf. www.whatspizza.de


Juni 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Jens Quasten



Die prominenten Pizzabäcker aus Düsseldorf
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Generationenwechsel im Modehaus C. Wirschke: Enkel des Gründers stellt sich der Herausforderung

Clemens Wirschke jun. Chapeau! Clemens Wirschke jun. macht es. Er übernimmt die Leitung des renommierten Düsseldorfer Modehauses C.Wirschke in der Steinstraße 2. Das Handelsunternehmen wurde vor 66 Jahren von Klemens Wirschke gegründet, dem Opa des jetztigen Chefs. Dass ein Familienmitglied ein Einzelhandelsunternehmen weiterführt ist heute leider nicht mehr die Regel – zu hart ist der Verdrängungswettbewerb gerade in der Modebranche, zuviel Einsatz werden dem Macher und seiner Familie abverlangt, zu wechselhaft sind oft die Umsätze. Und an jeder Ecke lauert der nächste Fashionfilialist und das nächste Internet-Kaufhaus. Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley Univer