Freitag, 10. Juni 2016

Polo-Saisonauftakt in der Sansibar by Breuninger Düsseldorf – vor dem Berenberg High Goal Cup


Rund 100 Gäste feierten gemeinsam mit Gastgeber Bastian Ammelounx von La Martina während eines Preview-Events in der Sansibar by Breuninger im Kö-Bogen, den großen Start des Polo-Wochenendes. Nach dem Auftakttunier in Frankfurt ist Düsseldorf die zweite Station der German Polo Tour – mit dem Berenberg High Goal Cup vom 10. bis 12. Juni 2016.

Polosport
Polo-Fans: Andreas Rebbelmund, Annica Hansen, Christopher Kirsch, Bastian Ammelounx und Thomas Hoehn
 
"Wir sind sehr glücklich, bereits zum zweiten Mal als exklusiver Retail-Partner sowie mit der Sansibar by Breuninger, ein fester Bestandteil der Polo-Welt zu sein. Der Abend begeisterte mit einem besonderen Guest-Mix sowie tollen Partnern und einer wunderbaren Atmosphäre”, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

“Ein besonderer Dank geht an Breuninger für die ausgezeichnete Partnerschaft und die tolle Location. Wir freuen uns umso mehr auf das bevorstehende Turnierwochenende mit viel Spannung, Sportgeist und hoffentlich gutem Wetter”, so Bastian Ammelounx, Geschäftsführer LM Deutschland GmbH.

Durch den Abend führte Moderatorin Annica Hansen. Ein traditioneller Programmpunkt war die Ubergabe der Team-Ausrüstung durch La Martina und Turnier-Organisator Christopher Kirsch, an die Spieler der teilnehmenden Teams in Düsseldorf: Berenberg, Breuninger, Bucherer und Land Rover.
 
Ein Highlight des besonderen Get-Togethers mit erlesenen Sansibar-Spezialitäten war das La Martina Mode-Defilee. Die Models präsentierten Looks aus der aktuellen Spring Summer Kollektion 2016 und begeisterten die Gäste mit überraschend neuen Looks.
 
Juni 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/La Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen