Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Modeagentur in der Cecilienallee 57: Thomas Ehrich und Sohn bieten Vertriebs- und Marketingstrategien für Textiler

Ehrliche Typen: Thomas und Florian Ehrich
Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all! Im Düsseldorfer Fashionquartier ist immer noch Platz für kreative Leute. Und der Standort ist nach wie vor ein Must für Modeleute, die was bewegen wollen. Das hat auch Thomas Ehrich erkannt.

Als ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung der Eterna Mode GmbH in Passau beschloss er im Jahr 2012, aus seiner Leidenschaft für High Quality Fashion und seiner jahrelangen Branchenerfahrung ein Businesskonzept für eine Modeagentur zu entwickeln. Seine neue Agentur für Vertrieb und Consulting mit angegliedertem Showroom siedelte er jetzt an der Cecilienallee 57 in Düsseldorf an. 

Thomas Ehrich bietet seinen Kunden neben den traditionellen Handelsdienstleistungen eine Management-Beratung und ein hochkarätiges Netzwerk aus Kunden und Partnern in Deutschland und Europa. Unterstützt wird er von Sohn Florian Ehrich, der als Store- und Marketing-Manager van Laack betreute. So müssen wir uns jetzt folgenden Agenturnamen merken: "COMPETENCE IN FASHION by Ehrich and Ehrich."

Was Vater und Sohn in ihrem Portfolio haben, kann sich sehen lassen: Einführung neuer europäischer Marken auf dem deutschsprachigen Markt (D, A, CH); Unternehmensberatung für Bekleidungshersteller mit dem Fokus auf Brand Management, Produkt-Management, Kollektions-Entwurf und Vertriebssteuerung, „Added Value Services“ wie Made-to-Measure Programme, Produktschulung/Training und Flächen-Partnerschaften.

Gibt es Schwerpunkte bei Competence in Fashion? Ja, vorerst geht es um Einführung und den Relaunch italienischer und deutscher Menswear. Die Kompetenz der Gründer im Hemden- und Young-Fashion-Bereich führte zu dem derzeitigen Markenportfolio. Dazu gehören Sonrisa (hochwertige Herrenhemden, made in Italy), John Barritt (Contemporary Fashion & Leisurewear, made in Italy) und Einhorn (Hemden & Blusen aus Leidenschaft). 

Als Servicetool können Kunden vonThomas und Florian Ehrich "Upcload" nutzen, eine Software, die Maßbekleidung durch Webcam-Vermessung erstellt. An der Seite von Competence in Fashion agiert in Düsseldorf die Agentur Bitterroff von Bernadette und Oliver Bitterroff. Dort, in der Kaiserwerther Straße 198, stehen Showroomkapazitäten bereit.


Die Modemeile rund im die Kaiserswerther Straße bleibt in Düsseldorf eine gute Adresse für die Branche. Erst vor wenigen Tagen siedelte gleich um die Ecke die Agentur Best of Retail mit einem Showroom an. Bericht dazu siehe hier. 

Kontakt: COMPETENCE in FASHION by Ehrich and Ehrich, Cecilienallee 57, 40474 Düsseldorf. www.competence-in-fashion.de 

Januar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen