Donnerstag, 10. Januar 2013

Modemesseveranstalter Igedo Company Düsseldorf mit neuem Head of Sales: Günther Sommer

Das Jahr fängt gut an für die Düsseldorfer Igedo Company: Die neuen Modemesseformate THE GALLERY Berlin und Düsseldorf sind gut ausgebucht, vor allem der Neustart in Düsseldorf scheint zu laufen. Erstmals wurden dort im Juli 2012 Labels am Standort Cecilienallee präsentiert - in den ehemaligen Gebäuden des unter Denkmalschutz stehenden US-Konsultats. THE GALLERY Düsseldorf tritt die Nachfolge der früheren CPD-Messen an, die bis dahin auf dem Messegelände stattfanden. Und für Sommer plant der Veranstalter sogar an einer Begleitmesse für Kindermode, am gleichen Standort. In Kürze erfahren Sie in diesem Blog mehr über das Projekt.

Jetzt gab die Igedo Company noch eine Personalie bekannt: Seit Januar 2013 verstärkt Günther Sommer das Führungsteam um Philipp Kronen und Mirjam Dietz. Er wurde zum neuen Head of Sales der Igedo Company bestellt. Damit leitet er den Vertrieb des Unternehmens und soll das Wachstum der deutschen Messeformate vorantreiben. 

Günther Sommer war für die Düsseldorfer Igedo in den vergangenen zwei Jahren bereits freiberuflich im Rahmen des Projekts The Gallery Berlin und im Bereich Fashion & Denim auf der Moskauer Messe CPM tätig. In der Vergangenheit war er u.a. Geschäftsführer von H.I.S. Jeans, später auch Geschäftsführer für VF Germany und Big Star. Von 2007 bis 2010 organisierte er die Jeans- und Sportswearmesse JAM in Köln.

Januar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Igedo Company 

Hier findet 2x pro Jahr die Modemesse THE GALLERY Düsseldorf statt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen