Clemens Wirschke jun. |
Mit unkonventionellen Ideen und dem Blickwinkel der jungen Generation tritt Clemens Wirschke jun. an, um das Traditionshaus C.Wirschke in die Zukunft zu tragen. Der Unternehmer verkörpert die perfekte Allianz aus Familiensinn, Traditionsbewusstsein und modernem Lifestyle. Sieben Jahre war er in den USA und machte dort einen Abschluss an der Bentley University in Waltham – seine deutsche Bodenständigkeit und die Verantwortung gegenüber der Familie hat er aber nie aufgegeben.
Beste Voraussetzungen, um das Unternehmen C. Wirschke weiterzuführen: „Unsere Geschichte macht unser Haus einzigartig in Düsseldorf. Ein Teil davon zu sein, macht mich mehr als stolz. Ich freue mich, die Zukunft von C.Wirschke gestalten zu können – eine Herausforderung, die ich gerne annehme!“
Wirschke jun. tritt die Nachfolge seiner Eltern Clemens und Gabriella Wirschke an. Als eines von wenigen Häusern in Düsseldorf kann C.Wirschke auf eine lange Familientradition zurückblicken. Gleich nach dem Krieg, 1946, wurde in Berlin-Charlottenburg die erste Filiale gegründet. C. Wirschke war das erste deutsche Modehaus, das italienische Luxusmode importierte und damals exklusiv Pucci und Chanel führte.
Heute finden die Kunden in dem Düsseldorfer Modefachgeschäft Marken wie Etro, Tod´s, Unnützer, Hackett, Philipp Plein, Moncler, Piazza Sempione, Mabrun und andere.
Januar 2013. Frank Bantle/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/C. Wirschke
Das Entreé des Düsseldorfer Modehauses C. Wirschke |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen