Freitag, 25. Januar 2013

DATE Accessoires-Messe komplett ausgebucht. Termin vom 1. bis 5. Februar 2013

Nur noch wenige Tage, dann startet die Modeorderrunde Herbst-Winter 2013/14 in Düsseldorf – und im Düsseldorf Fashion House (DFH) freuen sich die Macher der DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions auf ihr Fachpublikum. Denn: Zum zweiten Mal findet die DATE vom 1. bis 5. Feburar 2013 statt – und die ganze Fläche ist ausgebucht.

Auf der 1. Etage im Fashion House hat sich die Messe auf über 2.500 qm ausgebreitet. Über 50 Aussteller zeigen die neuesten Kollektionen für Hüte, Mützen, Taschen, Gürtel, Stoffblumen, Modeschmuck, Handschuhe, Krawatten, Tücher, Schals sowie Stulpen. Die Internationalität hat sich im Vergleich zur ersten Messe im Juli 2012 gesteigert.


Topmodische italienische Firmen wie Marzi Firenze oder Ramar Italien sind dabei. Aus Belgien hat sich Kamy Hat, aus der Schweiz Ch. Muller und Risa, aus Großbritannien Whiteley angemeldet – neun Nationen werden auf der Messe vertreten sein.

Infos zur Messe: www.date-duesseldorf.de

Januar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Archiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen