Mittwoch, 28. September 2011

Freigeist Black Edition von Wolfgang Joop jetzt exklusiv bei Galeria Kaufhof

Die Wolfgang Joop Freigeist Black Edition ist ab dem 1. Oktober exklusiv in der
Parfümerieabteilung von Galeria Kaufhof erhältlich. Auch in den Düsseldorfer Filialien auf der Königsallee 1-9, Heinrich-Heine-Platz 1, am Wehrhahn 1 und in der Berliner Allee 52.

Wolfgang Joop Freigeist Black Edition
In diesem Herbst dreht sich bei Wolfgang Joop Freigeist alles um die Farbe Schwarz. Hinter der Black Edition verbirgt sich eine noch intensivere Duftvariante des Originals in einem neuen limitierten Flakondesign. Die Wofgang Joop Freigeist Black Edition verkörpert Joop's Vorstellungen von grenzüberschreitendem Denken, kreativem Schaffen und unkonventionellem Lebensstil.

Wie schon bei dem Originalduft Wolfgang Joop Freigeist steht auch bei der Black Edition die unkonventionelle Mischung aus Männlichkeit und der Süße von wildem Jasmin im Mittelpunkt. Jedoch grenzt sich der Duft durch Zedernblätter und Kardamom in der Kopfnote sowie der Zusammenführung von Wildleder und Tonkabohne in der Basis von dem Original ab.

Der neue Flakon ist durch die nüchterne Bauhaus-Ästhetik an das Original angelehnt. Der gleiche Flakon für dieselbe Persönlichkeit, aber eine andere Farbe für eine weitere Facette. Um die kreative Seite noch weiter zu unterstreichen, hat Wolfgang Joop exklusiv drei abstrakte Zeichnungen kreiert, die jedem Duftset von Freigeist Black Edition beiliegen. Die unterschiedlichen Blautöne in den Bildern spiegeln die Frische des Duftes wider, während die roten Akzente wie ein Sonnenuntergang die Seele wärmen.

September 2011. LAURUS-Redaktion
Copyright Foto: Coty Prestige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen