Montag, 9. Mai 2016

Massimo Dutti Flagshipstore Düsseldorf: größer, schöner und jetzt auf zwei Etagen an der Königsallee

Massimo Dutti klingt super-italienisch und so edel wie Prada oder Armani. Insider wissen: Die Marke gehört zum spanischen Inditex-Konzern (u.a. Zara) und liefert recht preiswerte Herrenmode und DOB-Looks, aber luxuriös verpackt.

Das Geschäft läuft gut, auch im deutschen Flagshipstore auf Königsallee 70 in Düsseldorf. So gut, dass Massimo Dutti nun die Fläche auf zwei Etagen ausgedehnt hat und jetzt auf 1200 qm seine Waren anbietet. Das Erdgeschoss an der Kö ist den Damen vorbehalten, die Herren müssen ab sofort eine Etage höher, um dort Massimo Dutti einzukaufen.

Neu im Interior: Erstmals werden LED-Screens eingesetzt, die Filme von VIP-Fotograf Mario Testino zeigen. www.massimodutti.com


Mai 2016. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen