Donnerstag, 19. Mai 2016

Gallery Modemesse Düsseldorf mit Innovation: im Juli 2016 gibt es Streetstyle@Gallery im Areal Böhler

Wie das Fachmagazin Textilwirtschaft TW meldet, plant die Modemesse und Order-Plattform Gallery Düsseldorf an einen neuen Bereich unter dem Namen Streetstyle@Gallery.

Die nächste Veranstaltung findet vom 22. bis 25. Juli 2016 wieder auf dem Areal Böhler statt. Für die Erweiterung konnten für diese Runde die Anbieter Daisy Dee Rollocks und DD Productions nach Düsseldorf gelockt werden. Ort der Modepräsentation ist zum zweiten Mal das Alte Kesselhaus auf dem Areal Böhler.

Was ist noch bekannt? Die Agenturen D-Tails, Norbert Klauser, Hinterhof Agentur, Moderaum Fischer, Fashion 22 Agency und Gabi Heiliger kommen mit ihren Marken ebenfalls auf die Gallery Messe. Aus dem Feld der Organic Fair Trade Fashion sind Labels wie Frajorde, Steps of Spirit, Haikure, People Tree und Good Society vertreten.

Mai 2016. Redaktion LAURUS Magazin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen