Direkt zum Hauptbereich

Label Gab&Ty auf der Platform Fashion: Jana Ina Zarrella holt Alena Gerber und Monica Ivancan auf den Laufsteg

Nach der Show: Jana Ina Zarrella mit Monica Ivancan

Sonst ist sie selbst auf dem Catwalk zu sehen, diesmal liefen die Models nur für sie: Multitalent Jana Ina Zarrella präsentierte ihr Schmucklabel Gab&Ty auf der Düsseldorfer Platform Fashion:
 

Ende Januar hieß es „All eyes on Gab&Ty!  Model, Moderatorin, Mutter und Schmuckdesignerin Jana Ina Zarrella präsentierte ihre Kollektion Gab&Ty im Rahmen der „Platform Fashion Selected“ Show in Düsseldorf. Die innovativen Designs mit edlen Details und voller brasilianischer Heimatliebe wurden unter anderem an den Models Monica Ivancan, Alena Gerber und Dragqueen Catherrine Leclery gezeigt. Als prominente Gäste mit dabei: Sarah Lombardi und Sportmoderatorin Laura Wontorra.
 
Modenschau im Areal Böhler, Düsseldorf
Bei Gab&Ty geht nichts über den angesagten Gold-Silber-Mix und die neuen Formen. Ohne Umwege bringt das Schmucklabel die Leichtigkeit und Wärme aus Jana Inas Heimat Brasilien mit – auch zur Platform Fashion, die in fünfter Saison am letzten Januar-Wochenende 2016 auf dem Areal Böhler stattfand. Zweimal im Jahr treffen dort Designer, Models, Promis, Mode-Redakteure und Fashion-Insider aufeinander, um die neuen Kollektionen ausgewählter Labels auf dem Laufsteg zu begutachten.
 

Schmuck von Gab&Ty


Modeschmuck von Jan Ina Zarella
Promis und Kids auf dem Laufsteg
Die symmetrischen Formen, verspielten Details und der innovative Material-Mix der Gab&Ty Schmuckstücke wurden unter anderem von den Models Monica Ivancan (hochschwanger mit dem zweiten Kind), Alena Gerber und Travestiekünstlerin und Schauspielerin Catherrine Leclery präsentiert. 

Für einen echten Hingucker sorgten darüber hinaus die It-Pieces für Mutter & Kind, für die Groß und Klein gemeinsam über den Laufsteg der Platform Fashion liefen. Musikalisch wurde die Gab&Ty Show von Live-Gesang begleitet. Das Ergebnis war eine stimmige Show mit einer schönen Message und vielen bekannten Gesichtern.

Das Label von Jana Ina Zarrella

Gegründet wurde Gab&Ty von Jana Ina Zarrella. Ihre Expertise sammelte die charismatische Moderatorin und Zweifach-Mutter unter anderem während ihrer langjährigen Modelkarriere. Ihre Idee, das facettenreiche Schmuck-Design Brasiliens nach Deutschland zu holen, entwickelte sich schnell zu einem Label.


So ist Gab&Ty by Jana Ina seit 2012 Spiegel ihrer selbst und ihrer Herkunft, da jedes Teil der Kollektionen mit viel Liebe designt wird und eine besondere Geschichte ihres Lebens erzählt. Die persönliche Handschrift Jana Inas zeigt sich vor allem auch in den Charity-Items, deren Erlös der Stiftung „Kinder in Rio e.V.“ zu Gute kommt.

www.jana-ina-shop.de

Mai 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR 

Die "Chefin" bei den Proben auf der Platform Fashion, Düsseldorf

Ohrschmuck von Gab&Ty

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z