Mittwoch, 1. April 2015

Twin-Set im Kö-Bogen: italienische Designermarke nun auch in Düsseldorf mit eigener Boutique vertreten

Auch Accessoires gibt es bei der italienischen Modemarke


Nun schon gut vier Monate läuft die Twin-Set-Boutique in Düsseldorf. Die Macher sind zufrieden, auch mit dem Standort Kö-Bogen und der feinen Adresse Königsallee 2. Auf zwei Ebenen mit rund 230 Quadratmetern erstreckt sich der Store von Twin-Set Simona Barbieri.


Düsseldorfer und internationale Kunden finden hier die ganze Welt von Twin-Set: Hauptkollektion, Jeans-Linie und Accessoires. Auch im Düsseldorfer Shop zeigt sich das besondere Konzept der Marke: die mittlerweile ikonischen Lampen in Form eines auf dem Kopf stehenden Rosenstrauches. Die Blüten sind in den gleichen Farben, welche Twin-Set Simona Barbieri kennzeichnen: Schwarz und Elfenbein. 

Was bietet die Modemarke aus Italien ihren Kundinnen? Stets aktuelle, aber verspielte und bunte Looks mit mediterranen, romantischen Einflüssen. Bei manchen Modellen ist auch ein Glamrock-Style erkennbar. Am besten aber, Sie besuchen selbst den Laden und lassen sich von der Kollektion von Twin-Set Simona Barbieri begeistern.

Adresse: Königsallee 2, 40212 Düsseldorf (im Kö-Bogen)

April 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR

Die Lampen sind Markenzeichen der Twin-Set-Stores

Kö-Bogen Düsseldorf: Twin-Set Boutique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen