Direkt zum Hauptbereich

Designerin Barbara Becker wieder an der Verkaufsfront. Termine bei L&T Osnabrück, Hagemeyer Minden, Corinna Fashion Dorsten und de Jong in Krefeld


Barbara Becker bei Hagemeyer in Minden. Mit auf dem Bild Geschäftsführerin Daniela Drabert von Hagemeyer und Joachim Klüner
 
Eines muss man sagen: Modemacherin Barbara Becker – zweifelsohne mit Promibonus gestartet und immer mit Medienpräsenz vor Ort – hängt sich richtig rein, um ihre Casual Looks hierzulande bekanntzumachen. Während andere "VIP-Desigerinnen" zum Start viel Tam-Tam machen und dann eher wieder selten in die Öffentlichkeit gehen, tourt Barbara Becker regelmäßig durch Modehäuser.

Das kommt an und sorgt für Glaubwürdigkeit. Denn was ist besser, als wenn eine Modemacherin immer wieder vor Ort ist und ihre Entwürfe präsentiert und mit Kundinnen in Kontakt kommt? So war Barbara Becker auch dieser Tage erneut in NRW unterwegs – zur Einführung ihrer aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion 2015. 
 
Dazu stellte sie u. a. bei L&T in Osnabrück und Hagemeyer in Minden den Top-Kundinnen in exklusiven „Meet & Greets“ ihre neuen Looks für den Sommer vor. Die Kundinnen hatten dabei die Gelegenheit, Barbara persönlich kennenzulernen und ihr rund um die Mode und ihre Arbeit als Designerin Fragen zu stellen. In den anschließenden Modenschauen wurden die neuesten Stücke präsentiert.
 
Joachim Klüner von Hagemeyer führte durch die Abendveranstaltung in Minden und freute sich über den prominenten Besuch: „Es ist großartig, Frau Becker in unserem Haus empfangen zu dürfen. Wir vom Modehaus Hagemeyer legen viel Wert darauf, den Kundinnen  immer wieder etwas Besonderes zu bieten und finden es toll, Frau Becker heute in unserem Meet & Greet so nah sein zu können.“ 

April 2015: Modenschau mit Mode von Barbara Becker in Osnabrück

Barbara Becker gab zur Eröffnung der Modepräsentationen jeweils einen Einblick in ihre Arbeit: „Ich lasse mich gerne überall inspirieren und finde immer wieder kleine Details, die mich als Designerin unglaublich begeistern. Der Buddha ist zum Beispiel ein Teil davon. Der findet sich auf vielen meiner Shirts wieder.“ Dazu stellte Barbara ihre persönlichen Lieblingsstücke vor: „Ich mag die ruhigen Farben und die tollen Wohlfühl-Qualitäten, ganz besonders die luftigen Sommer-Cashmere-Jacken. Das sind meine persönlichen Lieblings-Stücke, wenn ich im Flugzeug sitze.“

Sehr gut an kam die POS-Präsentation von Barbara Becker auch in Modehäusern "Corinna Fashion" in Dorsten, bei de Jong Modesalon in Krefeld und bei L&T in Osnabrück.
 
Infos zur aktuellen Mode von Barbara Becker lesen Sie HIER (Herbstkollektion 2015) und HIER. Website des Labels: www.barbarabecker-fashion.de 

April 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ barbara becker fashio
n

Corinna Fashion Dorsten: Inhaberinnen Corinna Einhaus und Heike Schwingel-Damm mit Model und der Designerin
Auf Promotiontour bei Dagmar de Jong in Krefeld

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z