Donnerstag, 10. November 2011

Philipp Plein kommt nach Düsseldorf - erster Flagshipstore in Deutschland



In wenigen Tagen hat auch Deutschland endlich seinen ersten Philippe Plein Store. Der Münchner Designer mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil eröffnet am 15. November im Düsseldorfer Shopping-Center Sevens seine Boutique. Alle Details und News zum Opening erfahren Sie nach dem Event hier im LAURUS-Blog.

Designer Philippe Plein
Plein, der in den letzten drei Jahren enorm durchgestartet ist mit seiner Fashion-, Accessoires- und Homewear-Kollektion, war bislang mit eigenen Stores an so mondänen Orten wie St. Tropez, Monte Carlo, Kitzbühel, Wien oder Moskau vertreten. Sein rockiger Glamourstyle kommt an, immer mehr VIPs tragen "Philipp Plein".

Dylan Don beim Shooting in Mailand
Total trendy auch die aktuelle Kampagne seiner Herbst-Winter-Kollektion: In die Werbung bindet Philipp Plein erstmals sich selbst und ein Making-of mit ein. "Unsere Mode symbolisiert einen glamourösen Lifestyle", sagt der 33-jährige Modemacher. So wählte er gemeinsam mit Starfotograf Dylan Don aus Los Angeles die entsprechende Location aus – die Imperial Suite im Mailänder Park Hyatt Hotel. Mit zwei Models der Agentur Elite entstand dort eine edle und sexy Fotostrecke. Einzelne Szenen werden weltweit im Rahmen von Werbekampagnen in Tageszeitungen und Magazinen publiziert. Motto: "You are the Day... I am the Night".

November 2011. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: Philipp Plein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen