Direkt zum Hauptbereich

Erster PUPA-Flagshipstore exklusiv bei Guido Wagner auf der Düsseldorfer Königsallee


Der neue Store in Düsseldorf
Endlich ist es soweit! Der erste deutsche Flagship-Store der italienischen Kosmetikmarke PUPA eröffnete im November auf der Königsallee 100 in Düsseldorf. Der Store hat einen passenden Standort: Er befindet sich im Friseursalon von Guido Wagner. So können seine Kundinnen ab sofort nicht nur Hairstyling, sondern auch ein Make-up mit PUPA-Produkten buchen.
PUPA bietet im dekorativen Bereich eine vielseitige Produktpalette. Für jeden Stil und für jeden Geschmack. Alle Produkte zeichnen sich durch absolute Verträglichkeit aus und sind natürlich dermatologisch getestet und sehr pflegend. Die Marke steht neben hochwertigstem Make-up auch für die Tradition eines großen italienischen Familienunternehmens. Im Jahr 1976 begann A. Gatti eine kleine Anzahl von Schönheit-Kits zu entwerfen. Das Spielerische und Kreative an diesen Kits erinnerten ihn immer an seine Tochter, die er liebevoll "Pupa" nannte. Pupa bedeutet wörtlich Puppe. Hiermit war der Name für die inzwischen dritterfolgreichste Make-up-Marke in Italien geboren.
Der Düsseldorfer Star-Friseur Guido Wagner – er hat drei Filialen in der NRW-Landeshauptstadt – ist begeistert über die neue Zusammenarbeit: „PUPA-Kosmetik ist die ideale Ergänzung für unsere Trend-Stylings. Haare und Make-up machen den perfekten Style. Die Kundinnen sind begeistert von den neuen Looks, die hier entstehen.“ 

Groß war seine Freude deshalb auch bei der Eröffnung des PUPA-Stores in seinen Räumen (siehe Foto: Guido Wagner, ganz rechts, mit Marc Lindemann, Gesellschafter Fox Kosmetik Vertriebsgesellschaft mbH und Store-Managerin Alexandra Degentesch).
November 2011. Natalie Leven/Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: Paul Esser

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z