Mittwoch, 9. November 2011

Erster PUPA-Flagshipstore exklusiv bei Guido Wagner auf der Düsseldorfer Königsallee


Der neue Store in Düsseldorf
Endlich ist es soweit! Der erste deutsche Flagship-Store der italienischen Kosmetikmarke PUPA eröffnete im November auf der Königsallee 100 in Düsseldorf. Der Store hat einen passenden Standort: Er befindet sich im Friseursalon von Guido Wagner. So können seine Kundinnen ab sofort nicht nur Hairstyling, sondern auch ein Make-up mit PUPA-Produkten buchen.
PUPA bietet im dekorativen Bereich eine vielseitige Produktpalette. Für jeden Stil und für jeden Geschmack. Alle Produkte zeichnen sich durch absolute Verträglichkeit aus und sind natürlich dermatologisch getestet und sehr pflegend. Die Marke steht neben hochwertigstem Make-up auch für die Tradition eines großen italienischen Familienunternehmens. Im Jahr 1976 begann A. Gatti eine kleine Anzahl von Schönheit-Kits zu entwerfen. Das Spielerische und Kreative an diesen Kits erinnerten ihn immer an seine Tochter, die er liebevoll "Pupa" nannte. Pupa bedeutet wörtlich Puppe. Hiermit war der Name für die inzwischen dritterfolgreichste Make-up-Marke in Italien geboren.
Der Düsseldorfer Star-Friseur Guido Wagner – er hat drei Filialen in der NRW-Landeshauptstadt – ist begeistert über die neue Zusammenarbeit: „PUPA-Kosmetik ist die ideale Ergänzung für unsere Trend-Stylings. Haare und Make-up machen den perfekten Style. Die Kundinnen sind begeistert von den neuen Looks, die hier entstehen.“ 

Groß war seine Freude deshalb auch bei der Eröffnung des PUPA-Stores in seinen Räumen (siehe Foto: Guido Wagner, ganz rechts, mit Marc Lindemann, Gesellschafter Fox Kosmetik Vertriebsgesellschaft mbH und Store-Managerin Alexandra Degentesch).
November 2011. Natalie Leven/Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: Paul Esser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen