Mittwoch, 9. November 2011

Gute Nachfrage für Modemesse Supreme Düsseldorf 2012

Die Supreme Düsseldorf bereitet sich auf die nächste Orderrunde vor, die im Februar 2012 stattfinden wird. Als Termin für die erfolgreiche Orderplattform haben die Veranstalter den 4.-7. Februar 2012 festgelegt. Und die Vorzeichen versprechen ein volles Haus und gute Ordergeschäfte: „Wir hatten in den letzten fünf Jahren noch nie so viele Anfragen nach Ausstellungsflächen wie für die nächste Saison. Wir sind happy über die Resonanz und fühlen uns am Modestandort Düsseldorf bestärkt“, so Aline Schade, Senior Sales Managerin des Veranstalters munichfashion.company GmbH. Mit der neuen Supreme-Projektleiterin Jennifer Hörl rüstet sich das Team für eine ausgebuchte Ordermesse.

Etwa zwei Wochen nach dem Düsseldorfer Fachevent folgt dann die „Muttermesse“ munichfashion.WoMeN vom 18.-21. Februar 2012 in München. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.munichfashioncompany.de.  

November 2011. Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: munichfashion.company


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen