Freitag, 19. Mai 2017

Sem Per Lei: Gastgeber für Kunden, Partner, Fashionjournalisten und D-VIPs. Fashion Cocktail im Mode-Showroom voller Erfolg


Sabine und Peter Lohèl luden im Rahmen der CPD-Ordertage Anfang 2017 ganz spontan zu einem Fashion Cocktail in ihren großen und eleganten Showroom nach Düsseldorf. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, aus ganz Deutschland kamen die Gäste zu diesem Abend auf die Modemeile Kaiserswerther Straße.




 
Neben Small-Talk und Get-together stand die neue Kollektion der Düsseldorfer Modemarke für Herbst-Winter 2016-17 im Mittelpunkt. Bekannt ist Sem Per Lei für hochwertige Strickkollektionnen. Was an dem Abend von den Gastgebern auch kommuniziert wurde: 2017 feiert Sem Per Lei das 25-jährige Bestehen. Das heißt, Designerin Sabine Lohèl hat schon 50 (!) Kollektionen entworfen.

Leider gibt es am Fashionstandort viel zu wenige Empfänge und Kommunikationsforen wie dieses schöne, privat organisierte Event von Sabine und Peter Lohèl. Umso mehr gebührt den mittelständischen Unternehmern ein besonderer Dank.

 www.semperlei.de

Mai 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen