Freitag, 26. Mai 2017

Neues Label von Wolfgang Joop: Präsentation von "Looks" bei Breuninger Düsseldorf

Wolfgang Joop, Model Ivana Teklic und Breuninger-Mann Andreas Rebbelmund (links)

Brückentag in Düsseldorf, die Stadt voll von Menschen, Traumwetter. Auch bei Breuninger an der Kö ist der Laden voll. Doch auf einmal strömen viele Menschen zusammen, Kameras und Smartphones werden gezückt. Ist er es oder nicht? Doch, Wolfgang Joop kommt persönlich ans Mikrofon.

Nur einen Tag nach dem Finale der beliebten Pro7-Model-Castingshow in Oberhausen geht es für Wolfgang Joop auf die nächste große Bühne: Bei Breuninger in Düsseldorf präsentierte der Star-Designer gemeinsam mit Model Ivana Teklic sein neues Label Looks erstmals vor geladenen Kunden. Die Kollektion ist deutschlandweit exklusiv bei Breuninger und unter Looks.de erhältlich.

„Wir sind stolz, dass Wolfgang Joop uns als alleinigen Handelspartner in Deutschland für seine neue Marke gewählt hat und freuen uns sehr, seine inspirierende Kollektion bei Breuninger präsentieren zu können“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer von Breuninger Düsseldorf.


Die begehrte Designer-Kollektion für Damen umfasst neben Ready-to-Wear-Pieces auch Accessoires wie Schals, Tücher und Taschen und ist ab sofort in den Breuninger Häusern in Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg und Nürnberg sowie online unter www.breuninger.com verfügbar.

Es ist erstaunlich, wie motiviert und kreativ ein Wolfgang Joop noch immer ist. Bei der Breuninger-Präsentation blickte er positiv nach Vorne. Nur eine der preußischen Tugenden vernachlässigte der aus Potsdam stammende Designer allerdings sträflich: Er ließ seine Fans und die Pressevertreter über eine halbe Stunde warten. Dann nahm er sich aber für jeden Zeit und stand gutgelaunt für zahlreiche Selfies zur Verfügung.

Mai 2017. Dominik A.J. Sourek, Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/LAURUS Archiv



Gute Laune und immer unternehmerisch aktiv: Designer Wolfgang Joop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen