Montag, 15. August 2016

Branchenparty der Modeleute in Düsseldorf: im Blumengroßmarkt wummerten wieder die Beats bei Fashion Net & Friends




Flower Market - Motto der Branchenparty in Düsseldorf
Never change a winning team – dieser Leitspruch galt Ende Juli 2016 auch wieder für die Branchenparty der Modeleute in Düsseldorf. Traditionell organisiert Fashion Net & Friends anlässlich der Ordertage ein gemütliches Come Together.


Bereits zum sechsten Mal lud das Fashion Netzwerk Düsseldorfs zu einem entspannten Treffen mit Livemusik, fruchtigen Cocktails und gutem Essen ein. Für jeden Geschmack war etwas dabei: Für eine vielseitige Auswahl sorgten zahlreiche Foodtrucks, so wie bei der Premiere im Februar 2016. 

„Die Party war wieder einmal ein Erfolg. Der Blumengroßmarkt als Location ist einfach einmalig und bietet die perfekte Plattform für einen intensiven Austausch in gelassener Atmosphäre. Das positive Feedback der Gäste ist eine tolle Bestätigung“, so Angelika Firnrohr, Vorstand Fashion Net e.V. und Initiatorin des Events. .


Ein Teil der Gastgeber und Sponsoren der Veranstaltung im Blumengroßmarkt

Neben Fashion Net ermöglichen weitere hochkarätige Gastgeber die exklusive Veranstaltung. Dazu gehörten die Firmen Brax, Digel, Eterna, Fuchs Schmitt, Seidensticker, Olymp, The Supreme Group, Rabe, Bugatti, Gerry Weber, Mavis und Zerres, sowie der Drink Lillet, der Kö-Bogen und das Fachmagazin Textilwirtschaft.

August 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Fashion Net Düsseldorf 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen