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Werbemotiv Sommer 2015 der Platform Fashion |
Inzwischen steht das Programm für die kommende Platform Fashion 2015 fest. In die neue Saison startet das Konzept mit acht Modenschauen sowie weiteren Veranstaltungen am neuen Standort Areal Böhler.
Programm 24. Juli 2015
Den Auftakt macht am 24. Juli um 20 Uhr die AMD Akademie Mode & Design mit dem Fachbereich Design. Im Rahmen der Modenschau „Best Graduates 2015“ präsentieren von einer hochkarätig besetzten Jury gewählte Absolventen ihre Abschlusskollektionen. Ab 22.30 Uhr lädt das in Düsseldorf gegründete Label tigha exklusiv zu einem rauschenden Fest ein.
Programm 25. Juli 2015
Ab 11 Uhr stellt der Modemarkt FashionYard unter dem Titel „FashionYard meets PLATFORM FASHION“ im Rahmen einer Modenschau die Entwürfe zehn ausgewählter Jungdesigner und Modelabels vor, die im Anschluss bis 15 Uhr auf einer separaten Pop Up-Fläche käuflich erworben werden können. Um 17.30 Uhr führen dann die Designer Rita Lagune, Marion Strehlow sowie ELA selected und ESDE mit der Modenschau „Düsseldorf Designers“ ihre neuesten Kollektionen vor – präsentiert vom Fashion Net Düsseldorf e.V.
In der bereits nach einer Saison etablierten Multibrand-Modenschau PLATFORM FASHION SELECTED zeigen die Labels Beate Heymann, Maison Common, Passionata sowie der Düsseldorfer Store Milian by annette görtz um Uhr die Trends auf dem Laufsteg.
Den Abend beschließt um 21 Uhr eine Modenschau sowie der Aftershow-Empfang des Neusser Labels Unique.
Programm 26. Juli 2015
Ab 10 Uhr lädt erstmalig die Fashioncommunity Styleranking zum FashionBloggerCafé – Meet the Designer. Hier haben ausgewählte Modeblogger nicht nur die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen, sondern vor allem exklusive Einblicke in die Welt von PLATFORM FASHION.
Um 17 Uhr präsentiert das Label Barbara Schwarzer seine neue Kollektion auf dem Laufsteg, gefolgt von einer Modenschau des Labels Annette Görtz um 18.30 Uhr. Um 20.30 Uhr wartet zum Abschluss dann der Designer Thomas Rath mit einer fulminanten Modenschau sowie einem Aftershow-Empfang auf.
Spannende Fotoproduktion mit Model Inga Ruxton
Optimismus und Summerfeeling – unter dem Titel „Style with a smile“ reflektiert die brandneue Kampagne die Trendfarbe Gelb in verschiedenen Facetten. Erneut setzte eine Crew aus hochkarätigen Kreativprofis, darunter der Fotograf Michael Güth, Creative Director Dirk Koeberle, Retoucher Jan Wischermann sowie der bekannte Setregisseur Rolf Buck, die Idee der Kampagne effektvoll in Szene Ein unverkennbares Gesicht schenkt PLATFORM FASHION in dieser Saison Model Inga Ruxton.
Tickets für „FashionYard meets PLATFORM FASHION“ sowie für „PLATFORM FASHION SELECTED“ sind ab sofort über den Ticketpartner Eventim sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.
Mehr Infos zur aktuellen Platform Fashion 2015 lesen Sie auch HIER.
Juni 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR
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