Donnerstag, 11. Juni 2015

Nina Schwichtenberg ist das neue Blogger-Testimonial der Schuhmesse GDS

Nina Schwichtenberg alias „Fashiioncarpet“ ist das neue Blogger-Testimonial der GDS – Global Destination for Shoes and Accessories in Düsseldorf. Die gebürtige Kielerin betreibt mit „Fashiioncarpet“ einen reichweitenstarken Blog. Nina begeistert tausende Fans und Follower nicht nur online mit ihren Looks. Auch auf dem Bildschirm konnte sie mit ihrem Sinn für Mode überzeugen: Jüngst durften wir der 24-Jährigen in dem TV-Format „Shopping-Queen“ beim Shoppen zuschauen.

Vom 29. bis 31. Juli 2015 berichtet Nina Schwichtenberg dann live von der Schuhmesse GDS über die neusten Trends und It-Pieces der kommenden Saison.

Nach den erfolgreichen Kooperationen der vergangenen zwei Messen setzt die GDS erneut auf die Zusammenarbeit mit einem Blogger-Testimonial: „Nina hat uns gleich doppelt begeistert: Sie arbeitet seit Jahren in der Modebranche und bringt daher eine hohe Stilsicherheit mit“, sagt GDS-Director Kirstin Deutelmoser.

Blogger-Girl Nina Schwichtenberg
 

„Als ich den Anruf bekommen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben“, berichtet Nina. Sie tritt die Nachfolge der Designerin und Bloggerin Alice M. Huynh vom Blog “I heart Alice” an.

Die Wahl-Münchnerin ist ein echter Medienprofi. Neben Features in diversen Printmagazinen wie Joy, Jolie oder der Couch ist sie vor allem aus der Sendung “Shopping-Queen - die Blogger-Edition” mit Designer Guido Maria Kretschmer bekannt und beliebt. Nina begeisterte dort die Zuschauer mit unkomplizierten und tragbaren Outfits. 

Ninas Engagement stellt eine von mehreren Bloggeraktionen auf der GDS dar, die vom Online-Modemagazin styleranking initiiert werden. Ein weiteres Highlight ist die bekannte Blogger-Runwayshow, bei der fünf Fashionblogger die Highlights ausgewählter Kollektionen stylen und zeigen.

Das große Modebloggertreffen, das FashionBloggerCafé shoedition, bietet Schuh- und Accessoire-begeisterten Bloggern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu netzwerken. Es werden über 150 modebegeisterte Blogger erwartet.
 

Links zum Thema:
FashionBloggerCafé: www.fashionbloggercafe.de
Schuh- und Accessoiremesse GDS: www.gds-online.de
Nina Schwichtenberg: www.fashiioncarpet.com


Juni 2015, Redaktion LAURUS Magazin
Fotocredit: Immo Fuchs / styleranking

Schuhmesse GDS in Düsseldorf: Labels aus aller Welt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen