Direkt zum Hauptbereich

Nina Schwichtenberg ist das neue Blogger-Testimonial der Schuhmesse GDS

Nina Schwichtenberg alias „Fashiioncarpet“ ist das neue Blogger-Testimonial der GDS – Global Destination for Shoes and Accessories in Düsseldorf. Die gebürtige Kielerin betreibt mit „Fashiioncarpet“ einen reichweitenstarken Blog. Nina begeistert tausende Fans und Follower nicht nur online mit ihren Looks. Auch auf dem Bildschirm konnte sie mit ihrem Sinn für Mode überzeugen: Jüngst durften wir der 24-Jährigen in dem TV-Format „Shopping-Queen“ beim Shoppen zuschauen.

Vom 29. bis 31. Juli 2015 berichtet Nina Schwichtenberg dann live von der Schuhmesse GDS über die neusten Trends und It-Pieces der kommenden Saison.

Nach den erfolgreichen Kooperationen der vergangenen zwei Messen setzt die GDS erneut auf die Zusammenarbeit mit einem Blogger-Testimonial: „Nina hat uns gleich doppelt begeistert: Sie arbeitet seit Jahren in der Modebranche und bringt daher eine hohe Stilsicherheit mit“, sagt GDS-Director Kirstin Deutelmoser.

Blogger-Girl Nina Schwichtenberg
 

„Als ich den Anruf bekommen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben“, berichtet Nina. Sie tritt die Nachfolge der Designerin und Bloggerin Alice M. Huynh vom Blog “I heart Alice” an.

Die Wahl-Münchnerin ist ein echter Medienprofi. Neben Features in diversen Printmagazinen wie Joy, Jolie oder der Couch ist sie vor allem aus der Sendung “Shopping-Queen - die Blogger-Edition” mit Designer Guido Maria Kretschmer bekannt und beliebt. Nina begeisterte dort die Zuschauer mit unkomplizierten und tragbaren Outfits. 

Ninas Engagement stellt eine von mehreren Bloggeraktionen auf der GDS dar, die vom Online-Modemagazin styleranking initiiert werden. Ein weiteres Highlight ist die bekannte Blogger-Runwayshow, bei der fünf Fashionblogger die Highlights ausgewählter Kollektionen stylen und zeigen.

Das große Modebloggertreffen, das FashionBloggerCafé shoedition, bietet Schuh- und Accessoire-begeisterten Bloggern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu netzwerken. Es werden über 150 modebegeisterte Blogger erwartet.
 

Links zum Thema:
FashionBloggerCafé: www.fashionbloggercafe.de
Schuh- und Accessoiremesse GDS: www.gds-online.de
Nina Schwichtenberg: www.fashiioncarpet.com


Juni 2015, Redaktion LAURUS Magazin
Fotocredit: Immo Fuchs / styleranking

Schuhmesse GDS in Düsseldorf: Labels aus aller Welt




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z