Direkt zum Hauptbereich

Platform Fashion mit der vierten Runde in Düsseldorf. Jetzt im Areal Böhler und mit zwei Modenschauen für die Öffentlichkeit

Das Modenschau-Konzept PLATFORM FASHION, das anlässlich der CPD-Modeorderrunde stattfindet, startet vom 24. bis 26. Juli 2015 in seine vierte Saison. Und die Organisatoren Jonas Klingenstein und Benjamin Kuchenbäcker von der Agentur Kollektiv K vermelden einige Neuheiten.

So ist der neue Veranstaltungsort jetzt das Areal Böhler. Hier stehen mit der 1.600 qm großen Alten Federnfabrik, der Glühofenhalle sowie dem Open-Air-Bereich ausreichend Flächen zur Verfügung. „Wir sind sehr glücklich, mit dem Areal Böhler nicht nur eine außergewöhnliche Location, sondern mit den beiden beteiligten Unternehmen BROICHPREMIUMCATERING sowie AREAL BÖHLER sehr zuverlässige neue 
Partner gefunden zu haben“, so die Geschäftsführer.
 
Öffentliche Modeschauen mit Sales
Novum 2: Neben Modenschauen etablierter Labels, die sich primär an Fachpublikum und Presse richten, wird sich PLATFORM FASHION in der kommenden Saison erstmalig auch für modeinteressierte Besucher öffnen, also für jedermann. So präsentiert das Event gemeinsam mit dem Modemarkt Fashion Yard am 25. Juli 2015 zehn aufstrebende Labels auf dem Runway. Gäste haben die Möglichkeit, die Kleider direkt im Anschluss an die Show  zu erwerben.


Interessierte Besucher können erstmals ebenso Tickets für die am 26. Juli 2015 stattfindende Modenschau PLATFORM FASHION SELECTED käuflich erwerben. Diese Entscheidung, "normale Leute" ins Publikum zu holen, ist richtig. Denn so wird die innovative Mode und das Event langfristig in die Stadt getragen – und die Macher können ein paar Kosten refinanzieren.

Eine reine Pret-a-Porter-Schau oder eine klassiche Ordermodenschau war Platform Fashion von Anfang an nicht. Deshalb wird es der Strahlkraft kein Abruch tun, wenn nun auch modeinteressierte Menschen ins Areal Böhler kommen – und die Selfie-Quote mit den VIP-Gästen wird sicher auch steigen! Also alles gut.

Gastgeber mit Modenschau im Februar: Thomas und Sandro Rath

Tickets für die öffentlichen Modenschauen in Düsseldorf können ab dem 11. Juni 2015 über den Ticketing-Partner Eventim erworben werden: eventim.de  

Ohne Partner geht es nicht
Neben der Stadt Düsseldorf unterstützen PLATFORM FASHION u.a. die Unternehmen Douglas, das Porsche Zentrum Düsseldorf sowie als neuer Premiumparter die international tätige Haarstylingmarke ghd – good hair day, every day. „PLATFORM FASHION vereint auf einzigartige Weise die Welt von Fashion, Beauty & Lifestyle. Wir freuen uns als offizieller Partner mit dabei zu sein und werden einzigartige Haarstylings kreieren, die die Kollektionen der Designer perfekt ergänzen“, sagt Rudi Meicht, Geschäftsführer von ghd.

www.platform-fashion.de


Juni 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR 

Platform Fashion Düsseldorf: etwas Glamour und Red-Carpet-Feeling am Rhein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z