Montag, 22. Juni 2015

Dior in Düsseldorf: Pariser Luxusmarke ist jetzt mit großer Boutique auf der Königsallee vertreten. Am früheren Standort von Eickhoff

Lange haben die Fans von DIOR auf diesen Tag gewartet, nun aber ist es vollbracht: Die neue große Boutique der französischen Luxusmarke hat Mitte Juni ihre Türen geöffnet.

Die Lage könnte besser nicht sein: auf Düsseldorfs Prachtmeile Königsallee und dort im repräsentativen Gebäude mit der Nummer 30, dort war jahrelang die Boutique Eickhoff residierte.

Auf zwei Etagen fährt Dior hier seine aktuelle Kollektion aus Mode und Accessoires auf. Das freut nicht nur die schönen Frauen aus dem Rheinland, sondern auch die zahlreichen internationalen Gäste und Shopper aus Russland, China und dem Nahen Osten, die Düsseldorf für sich entdeckt haben.

Dior Boutique Düsseldorf: Königsallee 30, 40212 Düsseldorf. www.dior.com

Juni 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen