Mittwoch, 17. Oktober 2012

SEM PER LEI eröffnet neuen Showroom in Düsseldorf - schönes Event mit Franziska Knuppe, Kunden und Freunden der Marke

Franziska Knuppe mit Sabine und Peter Lohèl
Volles Haus, Fingerfood vom In-Italiener Saitta in Oberkassel und harte Beats, exzellent gemischt vom Pariser DJ Ignace. Er war im Juli auf Mallorca aktiv und wurde dort kurzerhand von Peter Lohèl nach Düsseldorf gelockt. Grund: SEM PER LEI bezog zur Orderrunde im Juli 2012 ein neues Hauptquartier. Jetzt sind Kreation, Verwaltung und der Showroom an einem Standort vereint – in der Kaiserswerther Straße 119, mitten auf der Modemeile. Auch die zweite Marke, ANNA´s dress affair (sie wurde 2010 gegründet), wird von hier aus entworfen und vermarket.

Sabine und Peter Lohèl, Inhaber der Marken, freuten sich über die zahlreichen Gäste. Der neue und große Showroom ist eine attraktive Show-Bühne für die neuen Mode-Kollektionen von SEM PER LEI. Cleanes Weiß im Interior Design kontrastiert zu markant poliertem Betonboden. Variable Raumelemente ermöglichen es dem Verkaufsteam je nach Kollektionsumfang oder Kundenanforderung die Präsentationsfläche schnell umzugestalten.

Bruno Schmid (Importeur Schweiz) mit Franziska Knuppe
 und Gastgeber Peter Lohèl
Besonderer Star-Gast beim Opening war Franziska Knuppe, die ein figurbetontes Strickkleid mit wippendem Godetsaum trug – natürlich von SEM PER LEI. Grund: Das Topmodel wurde für die Sommerkollektion 2013 und die Winterlinie 2013/14 verpflichtet. Im gleichen Outfit ging Franziska Knuppe anschließend zum new faces award von BUNTE in die Rheinterrassen, wo sie von VIP-Fotografen und TV-Teams abgelichtet und interviewt wurde.

Bei SEM PER LEI gab sich das große, schlanke Model aus Potsdam offen und gesprächig. Viele der Anwesenden ließen sich mit Franziska Knuppe fotografieren oder holten ein Autogramm von ihr. Alle Gäste, darunter auch Einkäufer zum Beispiel von Breuninger, Elena oder Carsch-Haus genossen den Abend mit delikatem Catering aus der Piazza Saitta. Auch Chef Guiseppe Saitta mischte sich unters Modevolk.

Zur Adresse Kaiserswerther Straße 119: Im gleichen Gebäude sitzen auch die Düsseldorfer Designer Steffen Schraut und Barbara Schwarzer mit ihren Showrooms.

Oktober 2012. Ludmila Rusch/Frank Bantle, LAURUS Redaktion
Copyright Fotos: PR/Frederic Scheidemann für Sem Per Lei

Claudia Geuer (Lodenfrey) im Talk mit Vertreter Markus Schnur
Dr. Dorothee Achenbach, Thomas Göllner und Markus Matt (Elena)
DJ Ignace kam direkt aus Mallorca zu SEM PER LEI
Volles Haus bei SEM PER LEI in Düsseldorf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen