![]() |
Pardo Bar, Düsseldorf |
Neu ist auch das Food-Konzept unter der Leitung des renommierten Cateringunternehmens Kofler & Kompanie: Erde 21 – eine von Nachhaltigkeit und Regionalität geprägte Küche, die genau die Geschmäcker des 21. Jahrhunderts trifft. Highlights von der Abendkarte vom Herbst 2012 sind etwa Rib Eye vom deutschen Jungbullen mit geschmortem Kopfsalat, Sobanudeln und Erdnuss (26 Euro) oder Kabeljau mit Kichererbsen, Koriander und Avocado (25 Euro). Als Zwischengericht überzeugt Kaisergranat mit Tomaten Marshmallow und Basilikum (16,50 Euro), als Vorspeise Riesengarnele mit Ananas, Gurke und Jaipur (15 Euro).
![]() |
Drinks aus der Konserve |
Eventlocation im Kunstmuseum: Für Business-Events oder große private Feiern offerieren die Betreiber der Pardo Bar einen Fullservice. An Räumen stehen die Piazza und die Kuppel zur Verfügung. Der einzigartige Raum der Piazza liegt ebenerdig und wird nach oben nur von einer gigantischen Glaskuppel begrenzt. Hier können Kunden exklusiv nach Museumsschließung Gäste empfangen. Möglich sind Galaveranstaltungen mit gesetztem Essen für bis zu 500 Personen, Vorträge und Präsentationen sowie Stehempfänge (bis zu 600 Personen). Neu ist die Möglichkeit, direkt unter der Kuppel Galaempfänge, Vorträge sowie Produktpräsentationen durchzuführen. Das Panorama Düsseldorfs beeindruckt – ideal geeignet für eine Gästezahl bis zu 200 Personen
Pardo Bar (im K21 Ständehaus): Ständehausstraße 1, 40217 Düsseldorf, Telefon (0211) 171 30 20. Geöffnet: Di/Mi 10-23 Uhr, Do 10-24 Uhr, Fr/Sa 10-2 Uhr, So 10-21 Uhr. Infos auch unter www.koflercompany.com und www.facebook.com/PardoBar.
Oktober 2012. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
![]() |
Cool und stylish: die Pardo Bar in der Kunstsammlung NRW, Düsseldorf |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen