THE GALLERY in Düsseldorf: Modeagentur Klausner rockt die Tiefgarage der "Botschaft" an der Cecilienallee
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THE GALLERY: Im Januar 2015 mit flexiblen Laufzeiten für große Modeagenturen |
Großen Anklang findet das neue Showroom-Konzept der Modemesse THE GALLERY in Düsseldorf. Es beinhaltet die Verlängerung der Laufzeit bzw. Öffnungszeit für einzelne Aussteller auf jetzt zehn Tage. Insbesondere die großen Mode-Agenturen wie D-TAILS · HINTERHOF, KLAUSER, STUDIO VENTITRE, FISH IN THE SEA, HUGENBERG und PEGASO DISTRIBUTION beginnen bereits am Dienstag, den 26. Januar 2015, mit dem Ordergeschäft und haben Termine bis Donnerstag, den 5. Februar 2015 vergeben.
Ulrike Kähler, Project Director National Trade Shows sagt: „Die verlängerte Laufzeit ist für die Agenturen besonders attraktiv, da die Kosten für einen ganzjährig angemieteten Showroom entfallen, jedoch der Kunde über die Messelaufzeit hinaus bedient werden kann.“
In Zusammenarbeit mit N.Klauser Textilvertriebs GmbH wird sogar eine weitere Ausstellungsfläche in der "Botschaft" an der Cecilienallee 5 erschlossen. Die Münchner Modeagentur, die mit über 30 stylischen Labels vertreten ist, wird ihre Kollektionen in der Tiefgarage unter dem Motto "Klauser@G-Lounge" präsentieren.
Traditionell besuchen Facheinkäufer die THE GALLERY in der Kernzeit vom 30. Januar bis 2. Februar 2015 und tauchen in neue Welten ein. Im Rahmen der Erweiterung des Ausstellerportfolios wurden den etablierten Häusern neue Namen zugeteilt. Ab Januar 2015 werden die rund 500 Kollektionen in der GOLD, SILVER und WHITE AREA zu sehen sein.
Die GOLD AREA beherbergt internationale Agenturen mit Premium Brands und eigenständige international etablierte Kollektionen. In der SILVER AREA stellen Design- orientierte Brands und Contemporary Fashion aus. Eine World of Accessories wird in der WHITE AREA zu finden sein. www.the-gallery-duesseldorf.de
Dezember 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Igedo Company
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