Dienstag, 16. Dezember 2014

Platform Fashion Düsseldorf 2015: Es geht in die dritte Runde mit Thomas Rath, Model Valeria van der Graaf und neuer Location


Nach der erfolgreichen zweiten Saison im vergangenen Juli 2014 startet das Modenschau-Konzept PLATFORM FASHION während der kommenden CPD in Düsseldorf am 1. Februar 2015 in seine nunmehr dritte Saison. Die Idee, am Fashionstandort Düsseldorf eine Showbühne während der Ordertage zu etablieren, hatte definitiv gefehlt.

Alle Schauen, die bislang in der alten Schraubenfabrik Max Mothes im Stadtteil Bilk stattfanden, waren gut besucht – auch Promis aus Show, TV, Mode und Musik ließen sich blicken. Allerdings gibt es jetzt einen Wechsel der Örtlichkeit: 2015 startet die Platform Fashion nun in den Schwanenhöfen.
 
Wieder auf der Platform Fashion dabei: Designer Thomas Rath

Viele VIPs wie Birgit Schrowange sind Stammgäste bei den Modeschauen

Neben Modenschauen mit den HW15/16-Kollektionen der Labels Thomas Rath und Passionata wird eine B2C-Multibrand-Modenschau mit Labels wie Annette Görtz, Barbara Schwarzer, Milian, und Passionata und Thomas Rath zu sehen sein. Das Label Passionata wird im Rahmen seiner Modenschau erstmalig sein neues Testimonial, das Model Valerie van der Graaf, in Deutschland vorstellen.

Für auswärtige Gäste empfiehlt der Veranstalter folgende Partnerhotels: Hotel Nikko Düsseldorf, Lindner Hotels & Resorts Düsseldorf, Radisson Blu Media Harbour Hotel Düsseldorf. Mehr Infos unter: www.platform-fashion.de    

Dezember 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR 

Aber Hallo: Modeagent Sandro Rath mit Dolly Buster, jetzt Malerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen