Donnerstag, 15. November 2012

LUCYBELLE eröffnet Pop-Up-Store in Mönchengladbach. Stilvolle Sleepwear und Accessoires von ausgewählten Marken

Lia Numa, Kollektion Sommer 2013
"Immer wieder haben mich viele Kunden auf Design- und Mode-Ausstellungen angesprochen, wo denn mein Geschäft sei, denn sie möchten mal in Ruhe schauen", berichtet Simone Hardelauf-Thie von LUCYBELLE. Ihre Sleepwear und Accessoires-Kollektionen zeigte die Stilexpertin aus Mönchengladbach bislang nur temporär auf Veranstaltungen.

Jetzt aber ist es soweit: Am 21. November eröffnet sie einen Pop-Up-Store in ihrer Heimatstadt –  bis zum 29. Dezember 2012 können Kunden in der Lüpertzenderstraße 143 (neben Floristik Prinz) in Mönchengladbach stöbern, anprobieren und natürlich auch kaufen.

Im Angebot sind kleine feine Kollektionen für Sie & Ihn, für große und kleine Träumer: Louis & Louisa, Farbenfreunde, Vive Maria, Lanui, Adelheid, Novila, Oomy`s, Balbina, Bijoux Indiscrets, Ann-Claire Petits, Arte Pura, Foxford, BlaBla Kids, Ruby & Ed, Pepita und die Eigenmakre LUCYBELLE.


Geöffnet ist der Pop-Up-Store von LUCYBELLE jeweils Mittwoch/Donnerstag von 11-18 Uhr, Freitag von 14:30-18 Uhr und Samstag von 11-16 Uhr.


Nach wie vor ist Simone Hardelauf-Thie aber auch auf stilvollen Events anzutreffen. Die nächsten Termine: traditionelle Schlossweihnacht an den ersten drei Adventswochenenden 2012 im Stallhof Foyer auf Schloß Dyck! 

Für Facheinkäufer und Modehändler interessant: Simone Hardelauf-Thie vertritt das italienische Accessoires-Label Lia Numa in Deutschland. B2b-Kontakt über Telefon (02161) 304 88 33.

November 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Archiv


Lia Numa, Kollektion Sommer 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen