Freitag, 6. April 2012

TV-Moderator Steven Gätjen zu Gast bei Cinque in Düsseldorf

Steven Gätjen in Cinque

Schon seit 2010 trägt TV- und Eventmoderator Steven Gätjen (Pro7) Mode von Cinque. Im Zuge einer Ausstattervereinbarung mit der deutschen Modemarke ist der Wahlhamburger bei allen öffentlichen Events und TV-Moderationen in Cinque-Looks zu bewundern.

Vor Kurzem schaute Steven Gätjens im Düsseldorfer Cinque-Store (Benrather Straße 12) vorbei, um sich mit Highlights aus der aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 auszustatten. Die Cinque Men Linie zeigt sich in Braun mit einem frischen Grünakzent, in einer reichen Blaupalette von Navy bis Royal und schließlich Sandtöne mit einem satten Smaragdton. Im Fokus der Konfektion steht die Leichtigkeit, die sich über die perfekte softe Schulter und der optimale Taillenpunkt definieren. Zweireiher und dominante Streifen auf sommerlich farbigen Fonds geben neue Impulse. Das Businesshemd wird sich in der Dessinierung dem frischen, sommerlichen Angebot der Anzüge unterwerfen.

Die Sportswearjacken greifen Navy- und Militarydetails auf sowie spannende Finishes – z.B. Antique dye oder Oilfinish – und klassische PPT. Der Mantel wird im Sommer sportlich gesehen. Die Chinos werden stark durch Farbe geprägt – leichte, stückgefärbte Baumwolltypen sind hier die Tonangeber.
 

Steven Gätjens Favoriten waren bewährte tailliert geschnittene Anzüge in gedeckten Farben sowie eine lässiger Look aus dunkelgrünem Sakko und heller Chino. Die Zusammenarbeit zwischen Cinque und im hat sich bewährt: „In Cinque habe ich einen Partner gefunden, auf den ich mich 100 Prozent verlassen kann – ein schneller und guter Service, stets persönlich, immer sehr kooperativ.“ In Steven Gätjen hat die Marke wiederum einen erfolgreichen, smarten „Typen“ gefunden, der das Lebensgefühl von Cinque optimal verkörpert. Gätjens: „Mir gefällt die schlichte, klassische Linie von Cinque, die mit einer sportlichen Note gepaart ist. Mit ihrer breiten Auswahl deckt die Marke die komplette Range meiner Arbeit ab: Ob Samstagabend-Show, Roter-Teppich-Auftritt oder Interviewtermine, für jeden Job finde ich ein passendes Outfit.“ 

April 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Cinque PR

Nach der Shoppingtour im Cinque Store Düsseldorf
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen