Donnerstag, 5. April 2012

Fashion meets Love – fette G&J-Party im Rahmen der Modeevents Düsseldorf

Es war zwar die letzte Modemesse unter dem Label "CPD Düsseldorf", doch für die Chefredakteure der Gruner + Jahr Titel Brigitte, Gala, Grazia, In – Das Star & Style Magazin, Schöner Wohnen und Women´s Health noch lange nicht der letzte Tango am Rhein. Im Rahmen des Orderwochenendes im Februar 2012 luden sie VIP-Gäste aus Mode, Marketing und Medien zu einer besonderen Party. Location war das "Ufer 8" am Rhein, und die Fete war ein echter Knaller – als Begleitprogramm für die Modeevents in Düsseldorf und als Beweis, dass auch wichtige Mode- und Lifestylemedien am NRW-Standort festhalten und hier ihre Gäste empfangen.

Deshalb: Fortsetzung folgt hoffentlich! Auch Düsseldorf kann abrocken, nicht nur Berlin. Uns hat es gefallen und so zeigen wir Ihnen hier nochmals ein paar nette Fotos des Events. Motto war übrigens  „Fashion meets Love“. Hightlight – neben Spitzen-Fingerfood und coolen Drinks – war die Band „Fresh Music live“ mit Frontfrau Ramona Nerra, bekannt aus „The Voice of Germany“. Sie performte und sang vor den rund 200 geladenen Gästen live on stage die schönsten Liebeslieder. Als prominente Gäste konnten unter anderem Nina Moghaddam, Michael Michalsky, Steffen Schraut, Roberta Bieling und Marco Schreyl im „Ufer 8“ begrüßt werden. Die Düsseldorfer In-Szene war ebenfalls vertreten. Gesehen: PR-Mann Guido Boehler, Modeexperte Sandro Rath, Parfümexperte Frank J. Schnitzler und viele andere.  

April 2012. LAURUS Magazin
Nicolai Lübbers und Michael Michalksy (rechts)
Jonas Wolf (GALA) mit MARC CAIN-Team Isabell Haasis und Dominik Gebhard

 









Sängerin Ramona Nerra mit Co-Sänger








Die Moderatoren Roberta Bieling und Florian Ambrosius mit Vanessa Jung, Schauspielerin

Marc Freyberg (BRAX) mit Gesamtanzeigenleiter André Pollmann (rechts)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen