Dienstag, 19. Mai 2015

Styleranking.de mit neuem Gesicht an der Redaktionsspitze: Daniel Verovic führt das in Düsseldorf beheimatete Online-Fashion-Portal


Als Online-Modemagazin für Fashionbegeisterte bietet styleranking.de seinen Leserinnen und Lesern News zum Thema Mode, Beauty, Lifestyle und mehr. In der Fashion-Community können Mitglieder Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich mit Gleichgesinnten austauschen. styleranking veranstaltet zweimal im Jahr das größte deutsche Modebloggertreffen und auf der Schuh- und Accessoiremesse GDS in Düsseldorf lädt styleranking halbjährlich zur Blogger-Runwayshow.

Und was den Modestandort Düsseldorf freut: Die Styleranking-Mannschaft hat ihren Sitz in der NRW-Metropole. Seit 1. Mai gibt es ein neues Gesicht an der Spitze der Redaktion: Daniel Verovic (30).

Verovic verantwortet als neuer Chefredakteur den "weiteren Reichweitenaufbau", wie es bei den Onlinern so heißt, und das Etablieren neuer Formate. Der junge Modejournalist schreibt bereits seit 2013 für styleranking.

Daniel Verovic begann seine journalistische Laufbahn mit Aufnahme seines Studiums Modejournalismus und Medienkommunikation an der Akademie Mode & Design (AMD) in Düsseldorf. Nach Studienabschluss arbeitete er für den Düsseldorfer Lokalsender “center.tv” und stieß im März 2014 fest ins styleranking-Team. Er folgt auf Yavi Hameister, die die Chefredaktion aus privaten Gründen abgibt.

Oh Wunder, keine Frau, sondern ein junger Mann führt jetzt styleranking.de: Daniel Verovic
 

Wie sieht der Neue seinen Job? “Mode ist ein Kulturphänomen. Mit fundierter Berichterstattung, inspirierenden Mode-Menschen und Trendanalysen ist es mein Ziel, die Wahrnehmung von Mode als Kulturgut zu schärfen”, sagt Daniel Verovic, “weg von Fast-Fashion hin zu nachhaltigen Themen und Trends.” www.styleranking.de 

Mai 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/styleranking media
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen