Direkt zum Hauptbereich

Red Carpet Düsseldorf: Im Juli 2015 nächste Präsentation von internationaler Anlass- und Abendmode im Hilton Hotel

Abend- und Anlassmode sind das Profil der Messe Red Carpet

Nicht nur die vielen beliebten Abi-Bälle, Bachelor- und Master-Feiern oder Hochzeiten sorgen dafür, dass sich gerade auch junge Menschen zu bestimmten Terminen gerne wieder richtig festlich ankleiden. Auch ein Opernbesuch mit dem Liebling oder eine private Verlobungsfeier machen in einem gepflegten und glamourösen Outfit mehr her. Die Igedo Company hat dies erkannt und organisiert nun bereits zum vierten Mal die B2B-Einkaufsveranstaltung RED CARPET in Düsseldorf.

Fest etabliert im THE GALLERY-Geschehen bildet sie ein eigenständiges Segment für Eveningwear und Anlassmode. Mehr als 30 Anbieter für Cocktail- und Abendmode mit über 50 Kollektionen werden vom 26. bis 28. Juli 2015 im "Rheinlandsaal" des Hilton Hotels erwartet.

Projektleiterin Ulrike Kähler und ihr Team freuen sich über die gestiegene Nachfrage nach Ausstellungsfläche, insbesondere aus dem Ausland. Vertreten sind auf der RED CARPET u.a. Labels aus Belgien, Griechenland, Großbritannien, Irland, Polen und Spanien.

Folgende Marken haben für die nächste Präsentation Im Juli 2015 schon zugesagt: Apart, John Charles, Eliza & Ethan, Forever, Unique aus Düsseldorf, Hemione, Kelsey Rose, Mikael, Mascara, L´atelier pour la Femme, Luxuar Limited, Magic Nights, Magic Bride, Höpfner Fashion, Jätzlau Fashion, Chou Chou, Petit Chou, Yessadress by B.J. Bajosch, Mehra Fashion, Lexus, Event-Gloria Estellès, Gloria Estellès Barcelona, Julia Jung und Queens by Desperado.


Das offizielle Logo der Fachveranstaltung Red Carpet

Die enge Anbindung an die Messe THE GALLERY garantiert das notwendige modische Umfeld und die Ansprache neuer Einkäuferzielgruppen aus dem internationalen Bekleidungsfachhandel über die reinen Spezialgeschäfte hinaus. Sehr gut sind auch die kurzen Wege: Von der Botschaft an der Cecilienallee – hier findet die GALLERY statt – sind es nur wenige Geh- oder Fahrminuten ins Hilton. Auch der Fashion Net Shuttle in Rotation hält am Hotel in der Georg-Glock-Straße.

Viele der Besucher schätzen auch die ruhige Atmosphäre in dem Luxushotel und die Möglichkeit, hier für eine Pause zu verweilen. Die Bar hat durchgehend geöffnet, mittags oder abends isst man zudem exzellent im Restaurant MAX. Keine Frage: RED CARPET tut dem Modeorderstandort Düsseldorf gut und bietet EInkäufern viel Qualität und internationale Marken auf einer kompakten und stilvollen Fläche.

Die nächste Ausgabe von RED CARPET findet mit einer neuen Laufzeit von Sonntag, dem 26. Juli bis Dienstag, dem 28. Juli 2015 statt. Infos: www.red-carpet-duesseldorf.de

Mai 2015. Ludmila Rusch, Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Igedo Company

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z