Mittwoch, 12. September 2012

Modestandort Düsseldorf: Best of Retail startet mit neuem Showroom an der Kaiserswerther Straße

Trotz neuer Modestandorte in Düsseldorf und vielen Marketingaktivitäten des Fashion House, um neue Mieter anzulocken – die Modeordermeile Kaiserswerther Straße verliert nicht an Attraktivität. Im Gegenteil. Fast scheint es so, als ob hier das Herz des Fashionbusiness in der NRW-Landeshauptstadt kraftvoller denn je schlägt.

Und wieder ist ein Neuzugang zu begrüßen: die Vetriebsagentur Best of Retail. Erst vor Kurzem schlugen ja die Marken Sem Per Lei, Steffen Schraut und Barbara Schwarzer hier ihre Showroomzelte auf, und Marken von Bogner präsentieren sich ebenfalls in neuen Räumen in dem Quartier.

Best of Retail hat sich im September 2012 an der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße 144 eingemietet. Dort werden auf über 150 Quadratmeter die Marken Noosa, Mi Moneda, 10Days, Agua Bendita und Shush präsentiert. „Der Showroom in Düsseldorf bietet uns eine zusätzliche Repräsentationsfläche, die den einzelnen Marken gerecht wird. Zudem ist die Adresse in Düsseldorf ein attraktiver Standort in der Modebranche und eine gute Anlaufstelle für unsere Kunden“, sagt Hans Matthijsse, Geschäftsführer von Best of Retail. Die Zentrale der Vertriebsagentur bleibt aber weiterhin in Köln.

Kontakt Showroom Best of Retail, Düsseldorf: Kaiserswerther Straße 144 (3. Etage), Telefon (0211) 98 43 11-0

September 2012. Redaktion LAURUS Magazin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen