Ein wichtiges Zukunftsprojekt im Düsseldorf Fashion House (DFH) lautet: Repositionierung als führendes Modeordercenter in Düsseldorf, ganzjährige Aktivitäten für Facheinkäufer und ein klares Profil für die beiden Häuser. Das DFH 1 konzentriert sich nun schwerpunktmäßig auf Sofort-Mode-Business, während das DFH 2 den Fokus auf Order-Business setzt.
Aktuell sieht es so aus: Erfreulich ist, dass sich das Erdgeschoß im DFH 1 komplett neu formiert hat. Abverkaufsstarke Sofortmode-Anbieter wie z.B. Bluhmod oder Steilmann mit laufend aktualisierter trendiger Mode sind Frequenzbringer und locken den Handel, sich hier regelmäßig mit neuer Ware auszustatten.
Die nächsten Termine für den Fachhandel:
• 7. Oktober 2012: Verkaufsoffener Sonntag für Sortimentsergänzungen im Handel
• 6.- 8. November 2012: Erste neue Kollektionen für 2013 und Fashion Ready-to-Sell
• 11. November 2012: Attraktive Angebote für das Weihnachts-Business
So startet der 7. Oktober 2012 mit dem verkaufsoffenen Sonntag. Hier versammeln sich in erster Linie die Prontisten, also die schnellen Anbieter, die dann mit Herbst-Beginn noch wichtige Neuheiten für den Handel bereit halten.
Zu diesen Labels zählen beispielsweise die Agentur Grace & Joy im DFH 1, die mit ihrer neuen Kleider- und Shirt-Kollektion "Vila Joy" aus Belgien feminine Mode aus Jersey zeigt. Shirts, Tuniken und Kleider in herbstlicher Farbstellung bietet Alessandro Moscatiello in Erweiterung seines stylischen Jeans-Angebots.
Erste neue Kollektionen, Vorbesprechungen zur startenden neuen Saison, stets verbunden mit dem Thema Fashion Ready-to-Sell, finden im DFH 1 und DFH 2 vom 6. bis 8. November 2012 statt. Zu den teilnehmenden Firmen zählen u. a. Kapalua, Apanage sowie Simar, BFG Fashion und Baronia für den Jacken- und Mantelbereich.
Das Weihnachtsgeschäft im Kalkül: Am Sonntag, 11. November 2012, überraschen die Firmen im Hause mit zusätzlichen Umsatzbringern im Handel. Visualisiert werden die aktuellen Hit-Looks in einer eigens dafür inszenierten Catwalk-Show, bei der sich die Kunden in dem Düsseldorfer Modezentrum entspannt bei Prosecco und Fingerfood informieren können.
Gut zu wissen: Für die Mieter der Showrooms hat die Verwaltung des DFH die Dienstleistungen erweitert. Das Team bietet professionellen Service in folgenden Bereichen an: Fotos mit Models für den Einsatz in Werbung und Pressearbeit, Dekorationen und Gestaltungsmaßnahmen im Showroom. Neu sind auch die Image-Filme des DFH in Düsseldorf, die an großen Monitoren im DFH 1 und DFH 2 ausgestrahlt werden. Alle News unter: www.fashionhouse.de
September 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Aktuell sieht es so aus: Erfreulich ist, dass sich das Erdgeschoß im DFH 1 komplett neu formiert hat. Abverkaufsstarke Sofortmode-Anbieter wie z.B. Bluhmod oder Steilmann mit laufend aktualisierter trendiger Mode sind Frequenzbringer und locken den Handel, sich hier regelmäßig mit neuer Ware auszustatten.
Die nächsten Termine für den Fachhandel:
• 7. Oktober 2012: Verkaufsoffener Sonntag für Sortimentsergänzungen im Handel
• 6.- 8. November 2012: Erste neue Kollektionen für 2013 und Fashion Ready-to-Sell
• 11. November 2012: Attraktive Angebote für das Weihnachts-Business
So startet der 7. Oktober 2012 mit dem verkaufsoffenen Sonntag. Hier versammeln sich in erster Linie die Prontisten, also die schnellen Anbieter, die dann mit Herbst-Beginn noch wichtige Neuheiten für den Handel bereit halten.
Zu diesen Labels zählen beispielsweise die Agentur Grace & Joy im DFH 1, die mit ihrer neuen Kleider- und Shirt-Kollektion "Vila Joy" aus Belgien feminine Mode aus Jersey zeigt. Shirts, Tuniken und Kleider in herbstlicher Farbstellung bietet Alessandro Moscatiello in Erweiterung seines stylischen Jeans-Angebots.
Erste neue Kollektionen, Vorbesprechungen zur startenden neuen Saison, stets verbunden mit dem Thema Fashion Ready-to-Sell, finden im DFH 1 und DFH 2 vom 6. bis 8. November 2012 statt. Zu den teilnehmenden Firmen zählen u. a. Kapalua, Apanage sowie Simar, BFG Fashion und Baronia für den Jacken- und Mantelbereich.
Das Weihnachtsgeschäft im Kalkül: Am Sonntag, 11. November 2012, überraschen die Firmen im Hause mit zusätzlichen Umsatzbringern im Handel. Visualisiert werden die aktuellen Hit-Looks in einer eigens dafür inszenierten Catwalk-Show, bei der sich die Kunden in dem Düsseldorfer Modezentrum entspannt bei Prosecco und Fingerfood informieren können.
Gut zu wissen: Für die Mieter der Showrooms hat die Verwaltung des DFH die Dienstleistungen erweitert. Das Team bietet professionellen Service in folgenden Bereichen an: Fotos mit Models für den Einsatz in Werbung und Pressearbeit, Dekorationen und Gestaltungsmaßnahmen im Showroom. Neu sind auch die Image-Filme des DFH in Düsseldorf, die an großen Monitoren im DFH 1 und DFH 2 ausgestrahlt werden. Alle News unter: www.fashionhouse.de
September 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Kommentare
Kommentar veröffentlichen