Freitag, 21. September 2012

Modemesse The Gallery Düsseldorf ab 2013 mit neuer Tagesfolge

Eine richtige Entscheidung hat die Igedo Company für ihre neue Modemesse The Gallery Düsseldorf getroffen: Für die kommende Ausgabe im Februar 2013 wird eine neue Tagesfolge festgelegt. Die Fashion-Veranstaltung wird nun von Freitag, 1. Februar bis Montag, 4. Februar 2013 stattfinden – also vier Tage. Ort ist und bleibt das ehemalige US-Generalkonsulat an der Cecilienallee. Dort war im Juli 2012 Premiere der Nachfolgeveranstaltung der früheren Modemesse CPD Signatures (Standort war immer das Messegelände).

Grund für die neuen Tage: "Auf vielfachen Wunsch der Aussteller, aber auch der Einkäufer, insbesondere aus Osteuropa, haben wir die Veranstaltung um einen Tag vorgezogen", sagt Projektleiterin Elke Sautter. "Somit reagieren wir auf die Bedürfnisse von Industrie und Handel und bieten eine Orderplattform zum optimierten Termin an."

Die The Gallery folgt damit dem Trend, dass bereits am Freitag und Samstag der Orderrunden viel Geschäft läuft in den Düsseldorfer Showrooms. Und: Bereits ab Mittwoch bis Freitag sind osteuropäische Einkäufer und Händer vor Ort - viele von ihnen reisten bislang am Freitag oder Samstag wieder ab. Mit der neuen Tagesfolge der The Gallery Düsseldorf haben sie die Chance, dort noch Designer und Labels zu besuchen.

September 2012. Redaktion LAURUS Magazin

Die Botschaft: Veranstaltungsort der Modemesse "The Gallery Düsseldorf"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen