Direkt zum Hauptbereich

Strellson mit Style- und Imageberatung für Männer im Düsseldorfer Flagshipstore

Der moderne Mann findet in den beiden Linien der Marke Strellson – Strellson Premium und Strellson Sportswear – eine komplette und ausdrucksstarke Produktwelt: von Bekleidung, über Schuhe, Taschen und Unterwäsche bis hin zu Brillen und Düften. Als modernes und innovatives Label für die New Global Generation möchte Strellson jetzt mit einer persönlichen Style- und Imageberatung personalisierte Lösungen in Sachen Stil und Kleidung anbieten, aber vor allem Lust auf Fashion machen und den jeweiligen Ansprüchen des einzelnen modebewussten Mannes entsprechen. 

Ab 2012 bietet das Fashion- und Lifestyleunternehmen aus der Schweiz eine Style- und Imageberatung in regelmäßigen Abständen an. Termine finden auch im Flagshipstore von Strellson in Düsseldorf (Königsallee 11, City) statt. Interessierte Männer können sich hierfür bei Strellson direkt anmelden: Informationen und Anmeldeformulare finden Sie auf www.strellson.com

Ziel der Beratung im Flagshipstore ist es, den persönlichen Stil klar zu unterstreichen oder entsprechend positiv weiter zu entwickeln – beim Sport, im Privatleben oder in der Karriere. Dank ganz konkreter Style-Tipps, die sich von Kopf bis Fuss einfach und modern umsetzen lassen.

Dass Bekleidung nicht nur Notwendigkeit sein darf, sondern auch Spass machen kann, haben vor Kurzem die drei Jungschauspieler Elyas M. Barek, Florian Odendahl und Janusz Kocaj bewiesen. Im Anschluss an die individuelle Beratung des Strellson Style Teams im Flagshipstore Düsseldorf haben sie während der Anprobe an sich selbst erfahren, wie man den richtigen Look personalisiert bzw. kombiniert und wie dieser ein überzeugendes Auftreten garantiert. 
Die Schauspieler Odendahl, Barek und Kocaj (v.l.n.r.)

Für den Fotografen Stephan Pick war es ein Erlebnis, die leidenschaftliche Teilnahme der drei Schauspieler festzuhalten. Wer mehr über Elyas M'Barek, Florian Odendahl und Janusz Kocaj und ihre Leidenschaft für Mode erfahren will, findet Interviews mit den Schauspielern zum Thema "Männer und Mode - wie wichtig ist das richtige Styling" auf Facebook unter dem Link: http://youtu.be/DKdDJglrE2A  Elyas M'Barek @Strellson Store Düsseldorf 

Dezember 2011. Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: Stephan Pick, Strellson AG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z