Direkt zum Hauptbereich

Pop-Up-Store von Sheego jetzt auch im Forum Hanau. Marke für große Größen (Plus-Size) setzt auf Glücksmomente


Sheego-Cardigan, auch in Hanau erhältlich
 
Am 10. September feierte sheego die Eröffnung seines dritten Pop-Up-Stores: Nach Stuttgart und Leonberg kombiniert das Plus Size-Label nun auch in seiner Heimatstadt Hanau Shopping mit einem kompletten Markenerlebnis. Auf einer Verkaufsfläche von 80 qm präsentiert sheego im Einkaufszentrum Forum Hanau (Am Freiheitsplatz) , das am gleichen Tag eröffnet, Glücksmomente rund um den ganz „normalen Modewahnsinn“.
 
Zeitlich begrenzt gibt es hier bis zum Sommer nächsten Jahres die aktuellen Kollektionen – ergänzt um die neuen monatlichen #sheeGOTit Flash-Kollektionen und Accessoires.
 
Nach dem Opening wird es regelmäßige Aktionen geben, die das sheego Shopping-Erlebnis in Hanau begleiten. Geplant sind unter anderem Late Night Shopping, Kollektionsvorstellungen, Fotoaktionen und Modenschauen.
 
Der neue Pop-Up-Store in Hanau reiht sich nahtlos in die aktuelle „feel happy!“-Markenkampagne ein, mit der sheego seit etwa einem Jahr dem Thema Glück auf der Spur bleibt. Die Marke für Frauen mit Lust auf Mode ab Größe 40 hat in den vergangenen Monaten eine Menge in Sachen Glück auf die Beine gestellt.
 
So sammelt die interaktive Deutschlandkarte „happyland“ im sheego Blog „feel happy!“ Glücksmomente und -botschaften und die eigene sheego Band mit den Sängerinnen und Markenbotschafterinnen Bridget Fogle, Daniela Tweesmann und Juliane Bischoff findet mit ihrem Song „A Happy Way“ immer neue Fans.
 
Der Herbst kann kommen: Strickjacke von Sheego
 
„Mit dem Pop-Up-Store sind wir nun auch in unserer Heimatstadt Hanau für die Kundinnen da“, so Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und verantwortlich für die Marke sheego. „Unsere Pop-Up-Stores sind eine tolle Ergänzung zu unserem Shop-in-Shop-Konzept, zu unseren Katalogen und unserem Online-Shop Um die Emotionen, die Lebendigkeit und das Tempo der Mode widerzuspiegeln, ist ein temporärer Store für uns die ideale Bühne“.

Das Plus Size-Modelabel ist über den eigenen Online-Shop unter www.sheego.de als auch in Katalogen und im Einzelhandel vertreten: Aktuell gibt es bundesweit rund 40 Shop-in-Shop-Flächen. Bis Ende 2015 werden noch zehn weitere Flächen dazu kommen. 
 
September 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z