Freitag, 4. September 2015

Pop-Up-Store von Sheego jetzt auch im Forum Hanau. Marke für große Größen (Plus-Size) setzt auf Glücksmomente


Sheego-Cardigan, auch in Hanau erhältlich
 
Am 10. September feierte sheego die Eröffnung seines dritten Pop-Up-Stores: Nach Stuttgart und Leonberg kombiniert das Plus Size-Label nun auch in seiner Heimatstadt Hanau Shopping mit einem kompletten Markenerlebnis. Auf einer Verkaufsfläche von 80 qm präsentiert sheego im Einkaufszentrum Forum Hanau (Am Freiheitsplatz) , das am gleichen Tag eröffnet, Glücksmomente rund um den ganz „normalen Modewahnsinn“.
 
Zeitlich begrenzt gibt es hier bis zum Sommer nächsten Jahres die aktuellen Kollektionen – ergänzt um die neuen monatlichen #sheeGOTit Flash-Kollektionen und Accessoires.
 
Nach dem Opening wird es regelmäßige Aktionen geben, die das sheego Shopping-Erlebnis in Hanau begleiten. Geplant sind unter anderem Late Night Shopping, Kollektionsvorstellungen, Fotoaktionen und Modenschauen.
 
Der neue Pop-Up-Store in Hanau reiht sich nahtlos in die aktuelle „feel happy!“-Markenkampagne ein, mit der sheego seit etwa einem Jahr dem Thema Glück auf der Spur bleibt. Die Marke für Frauen mit Lust auf Mode ab Größe 40 hat in den vergangenen Monaten eine Menge in Sachen Glück auf die Beine gestellt.
 
So sammelt die interaktive Deutschlandkarte „happyland“ im sheego Blog „feel happy!“ Glücksmomente und -botschaften und die eigene sheego Band mit den Sängerinnen und Markenbotschafterinnen Bridget Fogle, Daniela Tweesmann und Juliane Bischoff findet mit ihrem Song „A Happy Way“ immer neue Fans.
 
Der Herbst kann kommen: Strickjacke von Sheego
 
„Mit dem Pop-Up-Store sind wir nun auch in unserer Heimatstadt Hanau für die Kundinnen da“, so Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und verantwortlich für die Marke sheego. „Unsere Pop-Up-Stores sind eine tolle Ergänzung zu unserem Shop-in-Shop-Konzept, zu unseren Katalogen und unserem Online-Shop Um die Emotionen, die Lebendigkeit und das Tempo der Mode widerzuspiegeln, ist ein temporärer Store für uns die ideale Bühne“.

Das Plus Size-Modelabel ist über den eigenen Online-Shop unter www.sheego.de als auch in Katalogen und im Einzelhandel vertreten: Aktuell gibt es bundesweit rund 40 Shop-in-Shop-Flächen. Bis Ende 2015 werden noch zehn weitere Flächen dazu kommen. 
 
September 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen