Dienstag, 22. September 2015

Jetzt ist eröffnet: 0039 Italy mit Pop-up-Store in der Düsseldorfer Carlstadt



Klein und fein: 0039 Italy Store in Düsseldorf

Fans der Modemarke 0039 Italy finden ab sofort einen Pop-up-Store in der Düsseldorfer Carlstadt. Keinen charmanteren Platz hätte sich Designerin und Mitbegründerin Aysen Bitzer für ihren temporären 0039 Italy Store aussuchen können. 


„Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Location besticht durch eine bezaubernde Atmosphäre und macht die Welt von 0039 Italy einzigartig erlebbar. Ich freue mich sehr über unseren Pop- Up-Store am Modestandort Düsseldorf“, so Aysen Bitzer.

Als Sinnbild für Highfashion Kollektionen besticht der 50 qm große Pop-Up-Store durch sein charismatisches Interieur. Die hellen, eleganten Farbnuancen und die historischen Stuckverarbeitungen, die durch die Modernität der Kollektion kontrastiert werden, vermitteln kosmopolites Flair und eine besondere Atmosphäre für die 0039 It-Pieces.

 Adresse: Bastionstraße 31, 40213 Düsseldorf-Carlstadt, geöffnet immer Mo bis Sa 11-18 Uhr. www.0039italy.com

September 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Claudia Ast
 
Aysen Bitzer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen