Dienstag, 22. September 2015

DENHAM The Jeansmaker mit erstem Flagship-Store in Düsseldorf. Niederländische Jeansmarke lockte mit Drinks & DJ zum Opening


 
DENHAM Boutique Düsseldorf

Immer wieder lockt die Düsseldorfer City mit neuen Überraschungen für Fashionistas. Jetzt lohnt es sich, mal in der Heinrich-Heine-Allee 38 vorbeizuschauen: Dort hat am 11. September 2015, im Rahmen der Vogue Fashion´s Night Out der erste Flagshipstore von DENHAM The Jeansmaker eröffnet. Die Marke kommt aus Holland und setzt auf sportiven Chic – natürlich gibt es im Laden auch die legendären Jeans zu kaufen.

Welcome-Tafel bei der Eröffnung von Denham

 

Gäste, die am Eröffnungsabend bei Denham vorbeischauten, bekamen Drinks und gute Musik serviert. Top: Exklusiv für diesen Abend hatte Marianne Fay, "Head of Womens Design" bei DENHAM, das limitierte VOGUE Scissor People T-Shirt designed. Das Shirt gab es einzig an diesem Abend und exklusiv im Düsseldorfer Store zu kaufen.n!
 

Adressse: Heinrich-Heine-Allee 38, 40213 Düsseldorf-City. www.denhamthejeanmaker.com 

September 2015. Lumila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Ludmila Rusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen