Sonntag, 30. August 2015

Brunello Cucinelli jetzt an der Kö! Mode auf zwei Etagen

Vor ein paar Wochen ist das Cashmere-Unternehmen Brunello Cucinelli als neuer und erster Mieter in das aufgepeppte Kö-Karree eingezogen. Die Adresse lautet ab sofort Königsallee 40 in 40213 Düsseldorf.

Dort können Kunden und Kundinnen nun auf 400 qm und zwei Etagen stöbern, ausprobieren und die Mode von Brunello Cucinelli erwerben. Es gibt neben der DOB-Linie und den Herrenkleidern auch Accessoires und Lifestyleartikel in der Düsseldorfer Boutique.

Beim Opening sagte Managing Director Michael Meyer: "Wir haben lange auf einen Platz in der ersten Reihe gewartet, weil es vor allem einer mit viel Frequenz sein sollte". Der in Kleve geborene Meyer verantwortet von Düsseldorf aus die sechs deutschen Läden des Modeunternehmers aus Umbrien.

Zu Düsseldorf hat die Luxus-Cashmere-Marke eine besondere Affinität: Hier hat sie anno 1978 anlässlich der CPD die erste Kollektion vorgestellt. www.brunellocucinelli.com 

August 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen