![]() |
So sehn Sieger aus: Die Gewinner der ersten Gloria-Verleihung 2014 |
Die Premiere im letzten Jahr war gelungen, alle Beteiligten zufrieden und Düsseldorf strahlte mal wieder Glamour aus: Die festliche Verleihung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ im Hilton Hotel lockte Beauty- und Lifestyle-Fans, Experten der Szene und Promis an.
Schnell war klar, die Gloria wird auch dieses Jahr wieder in der Modestadt Düsseldorf verliehen. Termin ist der 27. März 2015, der erste Tag der Fachmesse BEAUTY.
![]() |
Gloria 2014: Super Stimmung auf dem Dance-Floor im Hilton Hotel |
Im Mittelpunkt des Abends stehen Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet werden. Verliehen wird „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in fünf Kategorien: „Kosmetikinstitut bis zwei Mitarbeiter“, „Kosmetikinstitut ab drei Mitarbeiter“, „Nagelstudio“, „Fußpflege-/Podologie-Praxis“ sowie „Lebenswerk“.
Veranstalter von „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ist der Verlag KOSMETIK international, der in enger Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf zusammenarbeitet und von Sponsoren unterstützt wird. „Wir freuen uns wieder sehr, unseren Branchen-Award vor großem Publikum in Düsseldorf überreichen zu dürfen“, so Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag.
![]() |
ZDF-Societyreporterin Karren Webb moderiert die Gloria-Gala |
Beauty, Mode und Lifestyle: In Düsseldorf stimmt der Rahmen
Die Rheinmetropole Düsseldorf bietet am 27. März 2015 zum zweiten Mal den attraktiven Standort für das Gala-Event. Zahlreiche Beauty-Konzerne und Kosmetikinstitute sind hier ansässig, hier finden international renommierte Fachmessen, etwa die „BEAUTY DÜSSELDORF“ und die „TOP HAIR Trend & Fashion Days“, statt. Außerdem zahlreiche Mode-Event und Fachmessen wie The Gallery, Supreme oder GDS.
Für eine Extraportion Glamour sorgen auch 2015 prominente Ehrengäste. Zugesagt haben bereits Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau und Modemacher Thomas Rath. Er wird auch die Laudatorinnen sowie die Moderatorin des Abends, Karen Webb, mit Kleidern seiner aktuellen Kollektion für die Gala ausstatten.
Viel mehr Bewerber für den Kosmetikpreis 2015
Die Anzahl der Bewerbungen für die Gloria 2015 hat sich im Vergleich zum ersten Mal fast verdoppelt. Nun ist es die Aufgabe der Experten-Jury, unter den zahlreichen Einsendungen die besten Teilnehmer auszusuchen. Zur Jury gehören Margit Rüdiger (Beauty-Director der Zeitschrift InStyle, München), Katja Lips (Beauty-Redakteurin, Klambt-Verlag, Hamburg), Silke Vlote (Kosmetikerin und Gloria-Gewinnerin 2014 in der Kategorie „Lebenswerk“, Neustadt).
Ebenfalls in der Gloria-Jury: Andrea Patzelt (Unternehmens- und Personalberatung/Coaching, patzelt. premium professionals, München), Waltraud Ellerich-Minareci und Silke Detlefsen (Chefredaktion KOSMETIK international, HAND & NAILS und GUT zu FUSS) sowie Prof. Dr. Martin Fassnacht (Inhaber des Lehrstuhls für BWL an der WHU Otto Beisheim School of Management, Vallendar).
Weitere Informationen zum Event unter www.deutscher-kosmetikpreis.de.
Januar 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
AKTUELL: ALLES ZUM GLORIA-EVENT 2016 LESEN SIE HIER!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen