Peek & Cloppenburg Düsseldorf betreibt nun auch einen eigenen Onlineshop. Nach einer mehr als dreijährigen Planungsphase ging im Frühjahr 2013 der lang ersehnte Shop ins Netz, ohne großes Tamtam, sondern wie ein "Soft opening". Titel des neuen Lifestyle Online-Shops: Fashion ID online.
„Wir machen das Schritt für Schritt und erzählen nicht gleich zu Beginn jedem davon“, sagte denn auch Miriam Lahage, Generalbevollmächtigte und Mitglied der Unternehmensleitung. Allerdings mutet das bei Online-Shops etwas eigenartig an. Denn das Netz verzeiht nichts und wenn du online bist, bist du online!
„Wir machen das Schritt für Schritt und erzählen nicht gleich zu Beginn jedem davon“, sagte denn auch Miriam Lahage, Generalbevollmächtigte und Mitglied der Unternehmensleitung. Allerdings mutet das bei Online-Shops etwas eigenartig an. Denn das Netz verzeiht nichts und wenn du online bist, bist du online!
Check: Was gibt es auf der Website? Das Angebot besteht zum Start aus Damen-, Herren- und Kindermode sowie Accessoires von über 300 Marken – darunter Toplabels wie DKNY, Roeckl, Bogner, Cinque und René Lezard. Ein zusätzlicher Service ist die kostenlose Lieferung und Rückgabe der Ware in allen teilnehmenden P&C-Verkaufshäusern.
Zur Online-Marketing-Strategie von Peek & Cloppenburg Düsseldorf: Die Online-Communitiy soll mit Suchmaschinen-, Banner-, E-Mail- und Social Media-Werbung über Fashion ID informiert werden. Im stationären Handel wird natürlich auch auf den neuen digitalen Vertriebskanal hingewiesen.
Das Toplabel Roeckl |
Zur Online-Marketing-Strategie von Peek & Cloppenburg Düsseldorf: Die Online-Communitiy soll mit Suchmaschinen-, Banner-, E-Mail- und Social Media-Werbung über Fashion ID informiert werden. Im stationären Handel wird natürlich auch auf den neuen digitalen Vertriebskanal hingewiesen.
Mehr Infos unter www.fashionid.de
Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Archiv
Kommentare
Kommentar veröffentlichen